Beiträge von Angi

    gefällt mir auch sehr gut, hab ihn auf dem Foto mit dem Flugzeug im Hintergrund wiederekannt aus Meinerzagen das gleiche hab ich nämlich auch gemacht :D
    Wusste ja garnicht das du auch aus dem Forum bist sonst hätt ich dich mal begrüßt

    Ich bin ja zwar schon seit 2006 in diesem Forum aber mein Astra hab ich noch nicht vorgestellt nur mal in die Gallerie getan, dass hol ich jetzt mal nach.
    Gekauft hab ich ihn leztes Jahr am 06.06.06 da war noch nichts dran gemacht außer andere Federn von Fintec 40/30.
    Daten:
    Astra f GL
    Motor: C16NZ ( 1,6l 8V 55kW / 75PS )
    Farbe: Novaschwarz metallic
    Baujahr: 94
    Das erste Bild

    Dann hab ich die Scheiben getönt, schwarze Klarglas Rückleuchten und Spiegel im m3 Look geholt hier mal nen bild noch mit Winterreifen

    dann kamen Boxen und ne Blaupunkt Endstufe dazu und kleinere Sachen wie blaue LED in die Heizungsschalter.
    Die nächste größere veränderung war die neue Frontschürze die ich vom dealercool gekauft hab und die Borbet C Felgen 195/50R15
    Beim dranmachen =)

    und fertig


    hier noch eins

    Es ist noch viel in Planung. Ich hab schon GSI Seitenschweller die drankommen aber noch lackiert werden müssen genauso wie eine neue Motorhaube mit bösem Blick. Dann hab ich auch noch nen Raid Hp Lenkrad was noch dran muss aber erstmal muss ich das Airbag problem lösen.
    Was ich leztes wochenende gemacht hab ist den Standartgrill geändert, die Lamellen rausgemacht und nen Gitter dahinter.

    dann so..

    und so dran. Die Beulen auf der Motorhaube sind leider von nem Unfall ist grad 4 wochen her, deshalb ist auch die alte Stoßstange kurz wieder drauf, aber ist halb so schlimm hab ja schon alle neuen Teile wie die Motorhaube da.

    Auch geplant ist nen Kofferraumausbau, also ihr dürft gespannt sein halte euch auf dem laufenden..

    :406:

    ich hab mir ja letztens die Rückrüstnabe von Raid gekauft aber hab das Lenkrad immer noch nicht getauscht weil ich angst hab das der TÜV es nicht einträgt weil es ja eigentlich die Werkstatt machen muss. Aber das ist so teuer das machen zu lassen :evil:

    ja ich brauch den Wagen schon täglich muss damit immer 12 km zur arbeit und 20km zur Schule. Also wird schon oft genuzt dann. Aber mal sehen schau mir am Wochenende mal ein paar GSI an =)

    Ja klar. Ich hab bei meiner Vers. immer die günstigste Variante gewählt also ich fahr nciht viel und nur ich fahr den wagen usw. Ich bin jetzt letzten Monat auf 75% runter gekommen.
    Aber mit der Steuer ist doch komisch GSI soll doch viel teurer sein dachte ich..

    also bis her hab ich an Steuern immer 242 euro bezahlt und versicherung 184,26 euro. da kann man ja eigentlich nicht meckern, aber gsi würd ich jetzt lieber haben.

    Wie groß ist eigentlich der Unterschied vom normalen Astra mit 75ps zu einem gsi mit sagen wir mal 16V 150ps. Es geht um Versicherung ist teurer und Steuern sowie mehr Spritverbrauch.
    Ich habe gehört von einem er würde nach allen 4 mal tanken ungefähr nen liter öl nachfüllen müssen so nen starken verbrauch hätte er. Wie weit kommt man denn sagen wir mal Stadtfahrt mit einer Tankfüllung, ist der Unterschied extrem zu einem astra der nur 75ps hat?
    Ich hab im Moment nur schlechtes gehört über den kauf eines GSI halt weil er so extrem teuer ist, aber da ich mit dem Gedanken spiele müsste ich wissen was da auf mich zukommt.

    boar das is ja nen Hammer Preis. Aber es ist nicht nur ein bisschen unterschied sondern wie ich finde extrem schon seltsam das da der Lack aus der Spraydose besser gepasst hat.

    so das Ergebnis ist nicht so wie ich es mir vorgestellt hab hier mal Bilder.

    Vielleicht kann man es auf den Fotos erkennen das ist nicht wirklich das schwarz von dem Auto sondern sieht eher nach blau-schwarz aus. Es sollte novaschwarz sein und die Farbe wurde auch nach dem Farbcode des Autos gemischt also den, den man unter der Motorhaube finded.
    Hat jemand vielleicht schon mal so probleme die Farbe wieder genau so hinzubekommen, ich hatte damals mal Lack aus der Dose gekauft sogar der kam der Wagen farbe näher. Also ich glaub so will ich das nicht lassen sieht voll schlimm aus wenn die Sonne drauf scheint. Hat da jemand einen Rat?

    Und wie gefällt euch die Frontstoßstange vom dealercool an meinem Auto? Ich weiß ist noch nen großer Spalt unter den Scheinwerfern ist aber erstmal provisorisch drangemacht. Und die Gitter kommen ja auch noch wieder rein.

    Gruß Angi