Beiträge von Angi

    Also ich hab ja auch nen x16xel und bis jetzt ist auch noch nichts kaputt gegangen. Ich hab ihn jetzt ein Jahr und hab nur nen Ölwechsel machen müssen, aber er ist auch erst 110.000km gelaufen. ich glaube das kommt immer drauf an, ich würd jetzt nich sagen das dieser Motor zwangsläufig so viele Macken hat, man kann auch Glück haben 8)

    Zitat

    Original von Skillbear



    wasn das fürn krasser kadett im hintergrund ?? ^^


    der is von meinem freund will er aber verkaufen leider :evil:


    hab jetzt nen einarmwischer dran, is zwar nur ne kleinigkeit aber es geht weiter..


    hier kann mans noch was besser erkennen wegen dem raushängen




    könnte man das denn leicht ändern oder is das was kompliziert ich kenn mich da nich so aus?!


    hab mal neue bilder gemacht mit sommerreifen, eine gsi heckstoßi und nen dachkantenspoiler hab ich auch schon besorgt müssen nur noch dran gemacht werden :tongue: also weitere bilder folgen...



    so endlich gibs mal wieder was neues von meinem astra, der neue esd ist drunter. Nur finde ich das er etwas weit raushängt oder meint ihr das ist normal, kann sein das es nur so aussieht weils die originale sotßi is oder?



    kennt vielleicht noch einer der in der nähe von Bergisch Gladbach ist, da wir mit unserem so schlechte erfahrungen gemacht haben, suchen wir jetzt auch nen neuen der unsere Club t-shirts macht. wir haben am Anfang des Sommers einen Auftrag erteilt und bis heute keine Shirts erhalten, ich hoffe das wir nächstes jahr welche haben.

    Zitat

    Original von DerFlo
    ich hab die osram diadem birnen.
    die sind im ruhezustens bunt.
    welche klarglas rückleuchten haste denn?
    hab die schwarzen kristall.


    hast du die auch in diesem Set gekauft, weil ich brauch so ne einzelene zu not auch 2 wär ja egal. Bei mir ist ein Birnchen kaputt gegangen und bei dem Anbieter wo ich sie damals gekafut hab gibt es die nicht mehr.

    ich muss das Thema nochmal aufwärmen, weil mir gestern die rote Birne von der Bremsleuchte kaputt geganen ist. Ich hab bei ebay gesucht aber ich finde den Verkäufer nicht mehr wo ich sie damals her hatte. Also es muss ja eine 2 Faden Birne sein damit sie bei normalen Standlicht leuchtet und wenn man bremst dann der Zweite Faden auch an geht oder so ähnlich. Hatt vieleicht jemand noch ne idee wo man die herbekommt es haben ja noch mehr diese klarglasrückleuchten

    den anderen Grill hab ich ja noch aber mit dem Gitter dahinter finde ich passt es besser, wenn ich die radical stoßstange wieder drauf hab, da ist ja das selbe Gitter hinter deshalb warte ich noch damit.

    So nun gibt es endlich mal wieder was neues, heute bei dem schönen Wetter bin ich endlich mal dazu gekommen meine Heckklappe zu tauschen. Die von meinem neuen Astra hatte ja 2 Roststellen an dem Spoiler, sie ist jetzt getauscht mit der Heckklappe von meinem alten Astra den ich jetzt endlich verkaufen kann.


    Und weil die Heckscheibe ja schon getönt war hab ich auch die Seitenscheiben neu gemacht bin eigentlich ganz zufrieden wies jetzt aussieht. Auf jeden Fall hat mich der Spoiler doch irgendwie gestört bin froh das der weg ist.
    Hier mal ein paar neue Bilder.




    ich hab ja meine Scheiben von meinem ersten Astra auch mit so ner billig Folie gemacht und es war nicht grad perfekt aber ich konnt mit dem aussehen leben. Jetzt bei neuen Auto hab ichs auch wieder selbst gemacht also die Seitenscheiben und die sind ganz OK nur ein kleiner Spalt ist schon drin aber für 9 euro find ich das jetzt nicht so schlimm sieht man nur wenn man genau hinschaut, hat allerdings auch 3 std. gedauert =)