Beiträge von ludiga

    Muss man die überhaupt eintragen lassen?? Dachte die wären so freigegeben für alle Astras.

    War beim Tüv um die Reifengrösse eintragen zu lassen, der hat mir die GSI Felgen direkt mit eingetragen, ohne Papiere. Hat als Eintragung einfach geschrieben Opel Leichtmetallrad und dann die Nummer die da drauf stand.

    So hab eben die Stange draufgesetzt, der Hebel betätigt auch das Zahnrad wenn man Handbremse zieht.
    Aber jetzt krieg ich die Trommel nichtmehr drauf, hab ich durchs Ziehen der Handremse was verstellt oder gibts nen Trick wie man die Trommel draufbekommt?

    Kenn mich da leider garnicht mit aus wollte eigentlisch nur Trommeln ab, Trommlen lackierne udn wieder drauf.

    Also wenn ich die Stange mit dem Zahnrad drauf einfach wieder nen Stück höher da einraste äuft das alles wieder?

    :moin

    Hab um meine Bremsen zu lackieren hinten die Bremstrommel abgebaut.
    Wollte die heute wieder draufmachen und hab dabei gesehen dass sich der Nachstellhebel und die Feder gelöst hatten. Hoffe zumindest das die das sind.

    Reicht dass wenn ich die Feder wieder einhänge und den Hebel dann auf das Zahnrad setze, oder muss da vorher noch was eingestell werden??

    Hab das eben mal probiert und die Trommel ging einfach nich drüber, beim Ausbau ging se auch nich leicht runter. Ist das normal, dass man die nich so leicht drauf kricht??

    Weiss denn keiner wie ich das Ding wieder zusammen krich?

    :moin

    Hab mir einen Ansatz von Irmscher angebaut, jetzt klappert der Auspuff leider daran.

    Was kann man da machen?
    Aus dem Ansatz was wegschneiden will ich nicht das sieht bestimmt nich so toll aus, wie kann ich also den Ausdpuff was tiefer machen??

    moin

    Wollte heute Vadders G Cabrio fit machen, der Wagen springt aber nich an, denke mal, dass wegen der langen Standzeit die Batterie leer ist.