Beiträge von JunglestHb

    Moinsen mike...
    Ich und meine süße müssen mal sehn ob wir kommen...
    mal sehn villeicht bringen wir denn direckt noch welche von Remus club *frotheim* mit....

    seit ihr denn dort auch dies jahr wieder???
    Denk aml schon oder ist ja eigentlich pflichttermin...

    Wie wäre wenn man euertreffen mit tanke hat zu verbindet mal lol...

    naja orga. mässig wirds villeicht schwer aber mann kann ja sowas wie ne kollenfahrt zum grillen einbaum ins prog. das hätte was.. lol weiterträum...

    also scjhöne grüße an alle...
    cya

    Ja ja der Himmel kamm runter....
    Klinkt komisch ist aber schnell erklärt...

    Habe ne LED Unterbodenbeleuchtung im Auto... ja im....
    Naja habe nen himmel aus gfk gemacht... sah auch gut aus...
    nur hätte ich vorher üben müssen..
    War das erste mal das ich gfk selber was gemacht habe...

    *scheiß arbeit sage ich nur*

    naja nu ist aber das prob. nach dem ganzen vorsichtigen einbau das er doch wohl ein bissel zu dünn war oder so..

    zumindest ham die halterrungen den nicht gehalten :(

    darum ist er mir auf den kopf gefallen...
    nette geschichte nun aber zum ernst der lage...

    ICH FAHRE OHNE HIMMEL WIE SIEHT DES DENN AUS!

    gibbet ne faustregel wie dich der sein soll also des gfk besser gesagt?
    Damit sowas nicht mehr vorkommt?

    Zitat

    Original von Serhat.K
    monoblock = eine 1-Kanal Endstufe

    also immernoch ne Endstufe, aka Verstärker, der das Audiosignal von deiner Headunit (Radio)
    verstärkt an die Lautsprecher/Subwoofer ausgibt.

    Also das ein und das selbe, nur wird der Begirff Monoblock im
    zusammenhang mit einer Endstufe verwedet, die NUR den woofer befeuert.

    Abgesehen davon sind monoblöcke nur was für Subwoofer, da die meisten bis max 300 Hz spielen :indeckunggeh:

    Falls wer was einzuwenden hat, oder konstruktive Kritik verteilen will:
    Immer her damit :P


    und der unterschied zwischen digital und normal um mal in die materie einzudrinegn :P

    kann auch darank liegen wenn du die spiegel geändert hat zb M3 spiegel oder so das du das gestenge zum verstellen des spiegels ja rausgenommen hast... und wenn du das loch denn nicht dicht machst denn kommt die feuchtigkeit ins auto....


    war bei uns so....
    ein mal richtig dicht gemacht und siehe da alles war wieder klar :P

    sach mal bidde wo de die plasmers her hast...

    sehn echt hammer aus...
    habe noch nen digitacho aber hmmm kein bock die ganzen geber und so dafür einzubaun zur zeit und sole plasmers wären da nicht schlecht....

    muss ja auch nicht zu viel elktronik sein ist ja auch der wagen von emienr süßen wos rein soll.

    naja denn wird es wohl so sein das drinnen etwas lose ist....

    Musts ihn mal abbaun und schütteln und mal schaun wenns denn noch klapper zurück zum hersteller wenns nen neuer ist oder naja mal sehn neun besorgen oder den alten was nich legal ist auslöffenln...

    wenn nicht so hart ist wie des willst kann man auch mit federwegsbegrenzern anch hafen lol... nein ist kein guter tipp... geht zwar aber naja wenn de was neues haben willst denn solte es gleich das richtige sein..

    Mache nicht den selben fehler wie nen kollege der sich
    60 x 40 Federn geholt hat denn gemerkt hat scheiße ist trozdem zu weich und das mit federwegs begrenzern hart gemacht hat und dadruch auch wieder 1,5cm höher klamm....

    oder wie seht ihr das des doch schwachsinnig auch wenns geht...

    Moinsen...
    so nun ham wa ja zum wiederholetn mal mit einander zu tun... *freu* du bist auch überall im forum wa :)

    Naja weißt du denn ob die Japansyle front für den Astra F von NTC ist???
    Ich mein auf dem Show bild bei esx is das schild von NTC zumindest drann. Aber kann ja sein das es troz alledem eine front von ESX ist.

    Wäre echt wichtig das denn zu wissen.
    Weil ich die gern haben würde.
    Da ich ja die Radical nicht bekomme in guter Quallität...

    Naja kannst ja noch mal antworten wenn du zeit hast würde mich freun.
    Oder ihn also den Chaff von ESX mal fragen wie das bei der mit passgenauigkeit ist.

    Würde denn warscheinlich wenn die front da ist und auch gut ist die tage nach Mülheim fahren und eine dort weck holen.

    Langsahm wirds zeit den astra fit fürn sommer zu bekommen.

    FRONT JAPAN STYLE HIER KLICKEN 

    das ist doe front filleicht kannste ja so schon was dazu sagen

    Hey das hatten wie auch mal bei unserem alten C16 motor..

    Hatten auch anfgangs nur Verteilerkappe, Verteilerfinger, und Zündkertzen gewechselt und es war immer noch so..
    denn ham wa zündkabel neu geholt und er ging immernoch aus...

    Denn ham wa die komplette Zündspule gewechselt und beim ausbau gemerkt das die isolierung der spule sich verabschioedet hatte und ham für 30Euro ne neue vom schrott besorgt und sieheda es kamm auch wieder alles an strom und so...

    Nur beim einbau der Spule wieder drauf achten das die zündpunkte stimmen sonst geht er in den unetrren turen 900 umdrehungen oder so aus...

    oder einfach mal schaun und messen lassen ob der zündzeitpunkt noch stimmt...
    wer weiß hoffe es kann die weiter helfen...

    Mfg JunglestHB