Beiträge von JunglestHb

    Also ich habe eine UNTERBODENBELEUCHTUNG im Himmel Montiert die eigentlich nur geht wenn die Tür auf ist :P *eigentlich* aber man kann ja alles umgehen und wieder richten beim Tüv und der TÜV hat nur geschaut, gestaunt und nix gesagt.. auch in einer Kontrolle fand man mehr Anerkennung als Abneigung und wenn du Helle LED`S in der Originalfassung im dach montierst ist es egal...

    Auch wenn du einzelne LDE`S im Himmel verbaust darfst du sie nutzen solange sie nicht wehrend der fahre an sein.

    Kannst ja mal das video von dem astra anschaun...

    KLICKST DU HIER ZUM VIDEO

    naja ich hätte nach dem ich das Grundgestell habe die vorm die ich haben will mit Bauschaum modelliert *im keller* , denn das Formflies darübergespannt mit einer leichten schicht harz.
    Denn hätte ich die Grundvorm und könnte damit denn arbeiten....
    Außerdem kann ich denn den 30ger ring auf dem Bauschaum machen und ihn gleich mit dem flies einarbeiten...

    naja mit der Berechnung muss ich noch mal schauen wie ich das mache aber bei einer geschlossenen box hat man ja + / - 10% tolleranz im wert was also 4liter ausmachen würde bei einer 40L Box...

    aber ich denk mal das bekomme ich schon hin....
    vielleicht fahre ich auch zum Schrottplatz und nehm da nen astra außeinander und nehm als Vorlage nen ausgeflexten Kofferraumboden mit Radläufen mit denn habe ich ja schon mal die vorm.

    Damit kann ich denn auch im keller herumprobieren.

    jau werde denn wohl echt zu den audio systehm gehen, will ja nicht nur gerumse im auto sondern auch klanglich was erleben...

    zur zeit bin ich aber noch auf der suche der in matte gut ist und Berechnungen in liter mir mal erklären kann... will im Kofferraum etwas umbauen.

    in etwa so soll die Grundbox aussehen nur weiß ich nicht wie ich auf 35-40 Literl komme

    Der rest was offen ist soll denn mit Formflies und gfk gemacht werden bei 8-10mm stärke...

    Ahhh ja wenn du die denn Angepasst ast denn schreib mal wies war.
    Also ob man da noch viel machen musste oder nicht und ob die gut verarbeitet wurden und so.

    Würden ja auch noch zu unserer spoilerbude passen.

    Also für die JL`S habe ich inzwischen ne PHASE MonoBlock.. rumst gut...

    naja von habe ich inzwischen an die Audio System 165 Flat gedacht...

    da ich die auch wüber ne endstufe ansteuern werde...

    naja ansonsten mal MR.Woofa fragen was der so machen kann oder sagt...

    mal sehn...

    wo hassen die seiten schweller wech???? bez die radkästen???

    sehn gut aus würden villeicht unseren auch noch bissel verbreitern ;)

    Wie werden die angebracht vorher flexen bördeln oder einfach ankleben oder wie?

    ja da haste recht... kommt zeit kommt der rest..

    erst mal wieder bissel sparen ja und wie gesagt im winter nen eigenen grill machen... mal sehn ob mit oder ohne bösen blick....

    obwohl naja filleicht kommt noch einiges mehr wie blinker weck und in die stossi oder so...

    muss ich aber vorher alles mal sehn, schablohnen machen und denn mal sehn ob das nen stimmiges gesammt bild ergeben würde...

    hätte ja gern die golf 2 blinker mit standlich noch in der stossi aber das ist denn echt alles erst nach der sesong geplant....

    Naja viele videos mache ich nicht.. habe zwar schon 2-3 gemacht aber halt noch nicht so wirklich damit befasst...

    Zu dem gesammt bild des autos haste recht einiges passt noch nicht von der optik her, aber des sollt sich doch noch endern..

    die ansicht mit der breite kommt leider weil am heck halt nur nen diffiusor angebaut ist und nicht wie erhofft ein V-Look heck...
    Aber das lässt sich ja auch noch ändern...

    Die front bez. der grill ja hmm da werde ich mich im winter drann machen und einen eigenen zaubern aus GFK wo denn auch die spaltmasse richtig passen nur jetzt habe ich leider keine zeit dazu...

    und das der nicht passt oder dir was komisch drann erscheint wird die leicht andere farbe sein in MATT und nicht glanz.. leider hat man da nen groben fehler gemacht..

    das sind halt noch teile vom vorbesitzer der die vorm lacken nicht gefüllert hat darum der komische look und das selbe mit dem lack ham wir auch noch an der zierleisten und der dachrehling leider... das muss halt alles noch mal runter und richtig gemacht werden...

    aber für den anfang ist der doch schon recht gut geworden denk ich...

    aber naja alles zu seiner zeit sind ja auch nicht so gut bestückt als azubi und gerade arbeitslos gewordener :(

    naja das mit dem spalt.. hmm ja das so ne sach mal sehn dacht schon das ich aus GFK villdicht mal elber die maske nachbau und die denn in der mitte höher zieh oder so...

    ja die alte front haben wir ja nicht mehr bekommen leider bez: hatten sie nur die passte hinten und vorn nicht und darum ham wa denn bei ESX *händler des vertrauns* bestellt...

    naja denn viel glück mit deinem video hoffe man sieht bald mal was würede mich freun...

    und danke für die antwort.....

    @ Opeladdi:

    Jau kannste machen werden denn sicher was schigges finden mit passender mugge und so ;)


    @ snakeshit:

    Naja ich find das video so ganz in ordnung aber wieso was findest du denn billig daran *neugier*

    Dank hat auch bissel zeit und nerven gekostet mit dem lacken und so...


    @ crunchy:

    Hmmm naja die front und die seiten gehn schon nur das heck da war nen prob sollt nen V-Look sein nur dank liverprobs und so kammen wir noch nicht dazu...


    @ 16Ventiler:

    Hmmm :( ja ich weiß... war recht weit wech mit der digicam auf und hintermir war noch wehr der mich abgelenkt hatte :P

    Naja aber der rest ist schon ganz gut so...

    naja der ist nur 30x30durch federn und harte dempfer.... *gekürzt*

    tiever ging nicht weil der hier in Minden auf dem hintersten land fährt und nicht nur in der stad...

    naja da musste man denn nen kompromiss hinbekommen sonnst kommen wir zb nicht mehr zum stall oder sonst wo hin ist hier echt extrem :P


    PN VON MICHI:

    du hast ein geilen astra der sieht sehr gut allein die lichtsschow in deinen astra ist ein hammer ihr habt gute arbeit geleistet an euren baby grüß mich

    naja sput04... das ist es.. ich pers mag den chron auch nicht aber meine süße.. und wir ham den nicht drann gemacht war der vorbesitzer.. aber will mich da nicht raus reden... und die front naja ich und meine süße mögen es extrem.... auch wenn des nicht jedermanns sache ist und auch wenn des nene wiederstand wie ne schrankwand hat uns gefälts... aber wehnigstens biste ehrlich... .

    und was sagste so allgemien zum video???