Beiträge von Serhat.K

    interessant wärs, zu wissen, ob die hinteren vom zafira a in die hinteren reinpassen....
    werd ich wohl erst erfahren, wenn ichs ausprobiert hab :D

    naja, Astra F - check....
    Zafira A fensterheber - ebenfalls check.

    das riecht nach arbeit :D

    bis die Tage

    Hallo Mädlz,

    bin mal wieder am überlegen was ich an der Fahrwerk kombination wechsel,
    da mich das 5 bzw 6 Jahre alte KAW Fahrwerk (40mm stehn im schein) tierisch nerft.


    was könnt ich ohne nen Kredit aufzunehmen reinsetzen, was meinen 16v
    nicht in die dynamik verpfuscht, und trotzdem nicht scheisse aussieht ?

    wie gesagt, kaw-fahrwerk, 195/50 R15 sind druff - was kann ich da reintun,
    ohne zu bördeln, und das die karre vom fleck kommt,
    ohne das die reifen durchdrehen ?


    MfG

    Serhat

    also ich als audiovisuell geschädigter würde die dinger durch TFT´s ersetzten :P


    na, spass bei seite, das mit dem reiniger werd ich mal ausprobieren,
    da die dinger zu ersetzten is ne schweinearbeit (neu beziehen/nähen)

    Der Cockpitreiniger vom Kaufland wär noch ne idee.
    das is das einzige zeug was ich innen zum reinigen nutzten würde,
    da das zeug wunder wirkt, und auch ein paar tage länger hällt.

    klarng ? power ?

    mit dem kraut?

    naja, die genesis is nett, und auch die F4 ebenfalls.
    Aber was erwartest du von der SinusLive?

    das is kein monster, nur ein kleiner süßer wooferli.

    aber wie die anderen gesagt haben, selber ausprobieren.

    Hallo Leutz,

    heut morgen hat es geschifft wie sau, und meine scheiben wurden nichtnur beschlagen (bei voller Hitze der Heizung) sondern konnte das wasser runterlaufen sehen.... :(

    vor ner stunde war ich beim auto, und die scheiben waren immernoch beschlagen, und das wasser hat sich an den Scheiben gesammelt....

    was mach ich falsch? Wo könnten potenzielle löcher existieren?

    und wie krieg ich alles wieder trocken und vor allem sauber?

    es hat sich ein recht ekelhafte Schicht gelegt, die mit nem trockenen Tuch nicht sauber zu kriegen ist ....

    MfG

    Serhat

    Hi Leutz,

    Hat mir wer ne info welches tacho bei beim GSI 16V C20XE (weis nich welches getriebe) verbaut war?

    Zur Zeit ist eins drin, welches bis 240 (W=1102) geht.

    abgesehen davon sind 195/55 R15er Schlappen druff,
    und ich frage mich ob da nicht was verkehrt ist.

    also entweder ist das Tacho das falsche, oder die Reifen sind nicht mit dem Tacho abgeglichen.

    Ich habe auch die Tachowelle drin, also nicht digital
    (kann man das nachrüsten, oder gibt es das in einer anderen form?).

    Ich denke das das was anderes drin war, da am tacho die kabel geflickt wurden - aber weis nicht was ....

    MfG

    Serhat

    P.S: Weis nich ob das der richtige Bereich ist, da es keine "Tacho"-Untergruppe gibt.

    auffallen is nicht das ziel, eher ablenken ^^

    aber poliert hab ich schon mal, und da hab ich festgestellt, das motorhaube, Kotflügel, frontschürze und kleinkram nachlakiert worden sind...

    nichtsdestotrotz hab ich die Farbe gesehen, die ich gern auf dem Bock hätte,
    jedoch weis ich nicht, wie dieses Gelb - in welchem der neue GT verkauft wird - bzw der Farbcode heist, geschweige denn, wo ich genau DIESEN ton herkrieg.

    aber wie gesagt, ich mach schon keine blumen druff ^^

    aber vieleicht noch irgendwo den aufkleber :P

    hätt ich´n bild, würd ich´s uppen,
    doch das einfachste wär natürlich die weiche wie vom Opelaner hingewiesen,
    die weiche in den streben anzubinden.

    ob geschraubt, oder per kabelbinder - relativ wurst.

    Hauptsache es schebbert nix - also schön moosgummi verwenden,
    nicht geizen.


    Viel spass beim umbau

    MfG

    Serhat

    wie mal schon erwähnt, ich hab noch meinen alten ausbau (Reserveradmulde für enstufen), das stahlgestell und die Abdeckung in 5 teilen noch rumstehen.

    wer interesse hat kann per PN und am besten per abholung den kram mitnehmen.. ( denke 30eu sind gerechtfertigt :D der scheiss stahl hat mir schon 20eu gekost ....)

    zu sehen @link

    P.S: ohne die enstufen und woofer :P

    zu HiFo würd ich auch nicht nein sagen,
    hab aber nix gutes gehört - also das man für die gleiche kohle besseres bekommt...


    schade eigentlich, da ich 2 enstufen von denen im kofferaum hab,
    würd garnichtso schlecht kommen, da ich für ca 160,- an ein 2kompo+kick system rankomme...

    was absolut geschent ist, wenn man bedenkt was andere hersteller verlangen...

    pffft.... touchscreen ..... der sieht nach kürzester zeit aus wie sau....

    hatte schon eins, bzw hab ich immernoch - leider von nem CarPC

    hmmm .... zenec... hmmm

    recht geiler stuff den die haben, aber das was ich holen würd kost
    nen tausender .... DAS is mir wiederrum zuviel ....