Was für ein Motor ist es (motorcode).
Blinkt er am Anfang 3 X 1 - 2 oder kommt direkt die 10 - 2 ?
es kommt direkt 10-2
Werde mir mal die Leitungen anschauen
Was für ein Motor ist es (motorcode).
Blinkt er am Anfang 3 X 1 - 2 oder kommt direkt die 10 - 2 ?
es kommt direkt 10-2
Werde mir mal die Leitungen anschauen
Hier reiche ich das Andere Problem ein als erstes Startet er so wie im ersten Video 2 Komentare drüber nach paar sekunden fährt er normal.
Aber sobald ich dann nach 100 metern stehen bleibe passiert das wie man in dem Video (link unten) jetzt sieht.
Hier ist das video
Würde auch nochmal versuchen auszublinken.
Da sollte ein Fehler abgespeichert sein.Dann bitte hier den Code posten.
Servus habe gerade nochmal ausgelesen.
Er blinkt einmal 10mal und 2 mal also 12
Und danach 2 mal 10 mal also wär das 00 oder?
Aber den code 00 finde ich nicht.
Hier ist das video geht leider nur über den YouTube link. Da hört man das Problem.
Außerdem fängt das auto bei dem aufleuchten der Motorkontrollleuchte an im leerlauf für 10 Sekunden auf ca. 2000rpm zu drehen.
Servus,
Mein Problem wenn ich meinen Astra F 1.6 75ps bj96 übernacht oder 1-2 Tage stehen lass, dann Startet er beim nächsten mal ganz ruppig (hört sich dann bissl wie ein 2 Takter an) wenn ich dann etwas gas gebe dann Raucht er auch etwas und stottert.
Sobald ich los Fahre hört es nach 10 Sekunden auf.
Öfters mal leuchtet dannach für 20 sekunden die Motorkontrollleuchte auf, aber es wird kein fehler gespeichert.
Den restlichen Tag kann ich Fahren und starten so oft ich will ohne Probleme.
Ich schau mal dass ich die nächsten Tage noch ein Video nachtrage.
Habe leider nichts gefunden im Forum mit meinen Problemen.
LG
Habe inzwischen alles eingebaut sowie Schnigelhuber geschrieben hat musste ich ein bischen vom Eck des Motorgehäuses wegdremeln.
Man muss allerdings aufpassen dass man nit zuviel weg nimmt weil dann gleich die Platine kommt.
Plus hab ich vom Radio genommen.
Ich habe schonmal so einen Motor an einem Schiebedach montiert.
Der wurde meinem Bruder als 1zu1 passend verkauft und dann musste doch der Dremel ran.
Schraubenlöcher passten, nur das Gehäuse war etwas im Weg.
Es sollte vermutlich auch bei dir so funktionieren.
Das einstellen war etwas kniffelig, aber alles machbar. Wir haben sogar die Komfortschließung an die nachgerüstete FFB angeschlossen.
hast du am dach mit dem
Dremel ran müssen oder am gehäuse vom Motor?
der wird soweit ich mich dunkel erinnern kann ja an 2 stellen fest geschraubt, da müssten am schiebedach auch 2 aufnahmen mit gewinde sein, sieht mir eher wie einer aus nem anderem Fahrzeug aus.....
Die löcher passen 100 prozentüberein aber er steht an dem teil am dach eben an, die löcher und sonst alles würde passen.
🫤
Wollte das Schiebedach von Kurbel auf Elektrisch umrüsten.
Dann musst ich Feststellen das der Motor wie im Bild zusehen ist dort am Dach anstoßt.
Darf ich das Stück am dach einfach weg dremeln oder nicht?
Anderst gibt es keine Möglichkeit den Motor passend einzustellen.
Auto Astra F Stufe
Sollte Vorlauf Kraftstoff sein oder gar Rücklauf.....?
wo geht der denn hin?
Hallo ich meine nicht den Rücklauf sondern den.
Wo ist der Schlauch denn undicht? An der Verpressung oder einfach am Schlauch selbst?
Wenns nur am Gummi ist kannst dus, wie Alex schon sagte, erstmal mit anflicken (Schlauchverbinder/Rohr in beide Schlauchenden stecken und mit 2 Schellen festmachen) versuchen. Sollte das ne blöde Stelle sein und sich auseinanderziehen hilft nur ne komplette Benzinleitung von vorn bis hinten... Entweder sündhaftteuer bei Opel kaufen (ca. 250 Euro) oder auch mit Meterware "basteln". Du scheinst keine anschraubbaren Verpressungen am Motor zu benötigen. Da sollte das günstig machbar sein.
Gibts auch mit Stahlflexummantelung.
es ist genau am Anschluss wo die schelle is undicht. Habe schon probiert bisschen wegzuschneiden allerdings erfolglos.
Hallo weiß jemand wie genau dieser Schlauch heißt bzw. Hat jemand einen Link oder sonstiges wo ich den bestellen kann. Der is leider porös und Undicht.
Besten dank im Voraus