Beiträge von dominikasti

    ja Zündfunke kommt an aber der Zahniemen ist lose frage mich aber dann wie es sein kann das kompression anliegt ich werde aus dem astra nicht schlau habe mir jetzt einen schlachter rausgesucht Frage noch muss ich wenn ich einen 1.6 8v einbaue wegen der Bremse etwas beachten oder ist die die selbe? vielleicht weis das jemand:D

    Erstmal danke für die Tipps von euch, war leider ein paar tage nicht zu hause und konnte deshalb nicht antworten.

    Also Sprit kommt an, Zündfunke ist da, MKL hat nicht geleuchtet in den 3 Minuten wo er lief, Kompression hat er liegt zwischen 10 und 13 bar wobei bei dem 2ten Zylinder konnte ich nicht richtig messen da er leicht abgeblasen hat da kam ich dann auf die 10 bar.

    Servus Leute wollte mich hier erstmal Vorstellen.

    Mein Name ist Dominik Astheimer 21 Jahre, gelernter KFZ-Mechatroniker und Fahre einen F Astra 1.4 8V mit 60PS.

    Der Astra ist mein Projektauto habe einiges an Reparaturen durchgeführt.

    Letztens wurde gemacht:

    Kopfdichtung

    Zahnriemen, Wapu

    Keilrippenriemen

    VDD

    Zündverteiler

    Jetzt zu meinem Problem.

    Nach der Reparatur lief der Wagen ca. 3 Minuten, ging dann aber leider selbständig aus und springt nun nicht mehr an.

    Vielleicht hat da jemand eine Idee :D

    Würde mich auf jeden Fall freuen wenn jemand eine hätte bin ziemlich am ende meines Wissens;(