Saison beginn und noch net fertig! gsi16v92 / Rennhirschs Baustellenthread... und jatz ist der Hirschi auch mal dran ;)

  • Sodele.. endlich geschafft, ne speicher karte gekauft und nen kartenlesegerät (das Kamerakabel ist weg) also kanns jetzt auch hier los gehen... vor erst nur einige bilder wie alles anfing, den rest will ich später hoch laden...
    aber seht selbst...
    Stop vorher ist noch was zu sagen, das nen gemeinsames Projekt, von meinem Besten Freund Fabian (gsi16v92) und mir, also net wundern wenn wir beide was dazu sagen...

    ^^ bevor man anfangen konnte musste platz geschaffen werden.....

    ^^ schon fast fertig....


    ^^nun haben wir endlich Platz, is aber leider immer noch zu eng... aber was muss das muss....

    ^^ so steht er da, in noch ganz unschuldigem weiß, aber nimmer lange...

    so, den rest gibts dann wenn ich wieder da bin... ;)

  • schiocker weisser astra.. mein weiss ieht schon lange nicjht mehr so gut aus.. willst du den wagen etwa andersfarbig machen?

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • geil weiß find ich porno hat auch mal einen in weiß :D

    dann gib mal gummi dauert ja nicht mehr lange dann gehts wieder los

    Superplus statt pokale

  • weiß, ja ist eigendlich auch die schönere Farbe fürn astra, aber nu is zu spät... die steine sind schon gesetzt...
    Was gemacht wird, wird nicht im voraus verraten, allein schon weil doch öfter mal ne andere Idee besser gefällt...
    Das sind schon alles ältere bilder, neue gibts schon, aber die lad ich erst noch hoch...
    Und noch mal zu den weiß, das sah nur auf dem Foto so gut aus.. hatte schon ganz schön gelitten...

  • Mmm, die Bilder kenne ich ja schon... gibt's denn nichts Neues bei Euch :D
    Habt Ihr einen Zeitplan, wann der Wagen wieder laufen soll und was machen eigendlich die Probleme mit der EDK? Gibts da Fortschritte?

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • shorty, der ist doch schon viel weite. Jep Problem ist gelöst... bitte verrat doch nix schon vorher... der Motor ist noch lange net an der reihe.. :P
    Zeit haben wir uns keine gesetzt, haut eh nie hin oder zumindest nur selten...

  • un zum Eigentlichen.. ;)

    der größte Feind... ROST.... aber das kleinere Problem...

    ^^hinten rechts

    ^^ Tankloch wie man sieht... aber noch keine durchrostungen.. *gg*

    ^^ Radlauf hinten links bei der Stoßstange anfang...

    ^^ Ladekante Kofferraum links in der ecke... unterm Gummi

    ^^ Innen Raum hinten Links naht beim Fenster

    ^^ Innenradlauf rechts durchgerostet....

  • wooooooouuuuuu das sieht ja echt übel aus, aber GSi retten und erhalten lohnt immer :D

    Zur Farbe, ich find weiß auch eine der geilsten Farben am Astra (die geilste is natürlich Novaschwarz) mein nächster Astra wird auch weiß

  • das sieht ja ne so schön aus mit dem rost bin mal gespannt wie es weiter geht. weiß find ich auch net nette farbe.

    Gruß
    Julian

  • Diese Heimlichtuerei geht mir aufn Sa........neeeee verrat ich jetzt noch nicht.... :410: :D :P

    Hau ordentlich rein dass der zu Oschersleben fertig wird! :]

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

    Einmal editiert, zuletzt von Taxman (10. Januar 2008 um 17:32)

  • hier wie wir den Innenraum ausgebaut haben... sind leider nur zwei Bilder, aber war auch ne ganz schöne scheiße... der Vorbesitzer hat da so viel scheiße am Innenraumkabelbaum gemacht das nen vernünftiges auseinander nehmen kaum möglich war ohne was ab zu reißen...