Ingeborg in ihrem Element

  • da ich nicht wusste wo ich meine Alltagsingeborg hinpacken soll (weder Hochglanz noch Baustelle) hab ich sie mal in Friedhof gesteckt *fg* ^^

    212tkm
    1.6er 8V mit 75 PS
    Hart wie´n Brett und bisher sehr treu.

  • Naja, für 'n Friedhof sieht der Astra ja noch ganz lebendig aus. Hätte ihn in die Rubrik "Projekt 2010" gesteckt. Achso, gibt's ja nicht... Na dann doch lieber Baustelle... Wenn ich könnte würde ich jetzt mal "schieben" ;)
    Auf das Dein Ingeborg weiterhin so treu bleibt und Dich nie im stich lässt!

    MfL
    Shorty_GSi

    PS: Tolle Radkappen :) Ich hab nur die Origialen :(

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012