• Moin wollte mal frageen ob ihr das auch kennt wenn ihr M3 spiegel habt was ihr als geräusche dämmung in die Tür gemacht habt so das das nicht so laut im auto hör bar ist??

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • garnix ... die alten raus und m3 rein ...

    hab da keine lautere geräuschentwicklung ...

    stay tuned


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

    Einmal editiert, zuletzt von drift.King (29. Dezember 2007 um 21:31)

  • MHH
    also bei meinen schon hört sich innen so an als ob die tür nicht richtig zu ist!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • in dieses loch für die manuelle verstellung der orginalen spiegel hab ich einfach nen schaumstoff stück ringemacht, so das hinterm spiegeldreieck alles voll war, so hatte ich damals das geräusch problem gelöst

  • Zitat

    Original von FCC RACER
    in dieses loch für die manuelle verstellung der orginalen spiegel hab ich einfach nen schaumstoff stück ringemacht, so das hinterm spiegeldreieck alles voll war, so hatte ich damals das geräusch problem gelöst

    Stimmt ,, hab ich total vergessen .. das Loch ..

    Ich habe eine Rolle von diese "Tür und Fenster Dichtband" rumfliegen gehabt. Habe mehrere kleine streifen davon geschnitten und das Loch zu geklebt damit. Bei mir ist alles rühig ..

    wisst ihr was ich meine ?? Sonst mach ich ein Foto lol

  • OK! Hatte ich bei meinen Alten Astra AUCH Gehabt!! Also ist das die gänigste methode und gaben nachher über den schaumstzoff noch Panzer tape gemacht!! Alles klar muss ich das mal machen!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Hab ich auch...panzertape übers loch von beiden seiten und innen unters dreieck noch schaumstoff...hört man allerdings trotzdem die spiegel ^^

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(