Pushead´s 2 elements es hört langsam auf "oder so"

  • Hallo erst ma

    ich dachte mir das ich euch ma meinen Astra vorstelle

    es Handelt sich dabei um eine Sondermodel Cool baujahr 96

    bis jetzt habe ich daran zwar noch nicht viel gemacht aber seht selbst.

    bisher verbaute Teile:

    Lexmaul Auspuffanlage, H&R Fahrwerk spezialfahrwerk, Enzo 14" felgen sind allerdings nur zum übergang drauf bis ich geld für andere habe, Frontspoiler ansatz von GM Tunning, Scheinwerferblenden von Mattig, Lexus Klarglas Rückleuchten, Sportluftfilter, Alu- Leder Schaltknauf von raid, Unterbodenbeleuchtung, und noch andere beleuchtung marke eigenbau.

    ausserdem einen Musik ausbau mit dem ich seit letztem jahr erfolgreich auf nationalen und internationalen wettbewerben erfolgreich bin.

    bin schon gespannt was ihr davon haltet.

    ich hoffe mal das das mit den bildern geklappt hat

  • nicht schlecht dein astra mach weiter so und immer schön bilder machen :D :D.
    gefällt mir gut was ich bis jetzt sehen kann kannst ja mal mehr infos über deine anlage reinstellen würde mich freuen.

  • zur anlage:

    dabei handelt es sich im kofferraum um einen JBL P1222 angetreiben von 2 Carpower drex ( knapp 2 kw)
    vorne habe ich eine 4 Kanal Endstufe von µDimension unter dem beifahrersitz verbaut als Fronttsystem habe ich einen 16 er pro Tür in aufgesetzten Doorboards und Hochtöner in die Spiegeldreiecke angespachtelt.
    bei dem Auto handelt es sich um ein Soundquality und ESPL Auto

    Im ESPL bin ich 2007 Deutscher Viezemeister mit 140db geworden und 4 im Sound Quality


    hat den sonst niemand mehr was zu meinem auto zu sagen? :499:

    Der mit dem Car-Hifi tick

    meine Baustelle:
    Pushead´s two elements

    Deutschermeister 2009 ESPL 4 Woofer
    Europameister 2009 ESPL 4 Woofer

    Einmal editiert, zuletzt von Pushead (28. November 2007 um 19:51)

  • klar hab ich was zu sagen ... also auf dem bild schaut es so aus als wenn das gefket ist oder ????

    egal hallo erstmal....

    Hast du ein diagramm von den db weil bin öfters auf solchen events aber hab dich net gesehen ...

  • Hallo

    was soll den gefket sein?

    Ich starte meistens bei der EMMA (european mobile media assosiation)
    also nicht so oft bei dbdrag war dieses jahr auf der car und sound in sinnsheim, Opel Treffen Ochersleben, Tunningexpo Saarbrücken und halt auf der DM in Berlin.

    dich habe ich auch noch nicht gesehen.
    aber Deutschland ist ja groß.

    Gruß
    Julian

  • wenn du ab und zu auch db.drag startest.. bei wieviel herz? ich liege mit menen astra so bei 52herz...

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • hallo

    so weit ich weiss liegt der astra im algemeinen so bei 54herz und das habe ich auch recht gut getroffen mit meiner anlage starte dann meistens mit nem sinus ton zwischen 52 und 54 herz da mach ich so um die 144 db

    Gruß
    Julian

  • schick dein astra!

    uebrigens herzlich wilkommen hier im forum!!!

    was hast du denn für nen spezial fahrwerk??

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Schöner Wagen.

    Weilrod liegt net zufällig in Hessen? Hab's, glaub ich, schon mal gehört.

    MfG
    snake

    Edit: Ich bin doch bescheuert... Hab das Kennzeichen ganz übersehen :D

    Aber dass das noch HG is, hätt ich net gedacht..

    Am 15.07.2008 is der hessische Alptraum vorbei *freu*


    Einmal editiert, zuletzt von snakeshit (29. November 2007 um 16:21)

  • Weilrod liegt in Hessen im schönen taunus wo kommst du den her?

    zum Fahrwerk: vorne sind is ne 30er tieferlegung drin und hinten verstärkte Federn vom Kadett und als Stoßdämpfer Bilstein Rally.

  • Aus Oberursel, was auch im Taunus liegt :P

    Weiß jetzt auch wieder, woher ich Weilrod kenn. War ne Zeit lang in der Erdfunkstelle Usingen beschäftigt. Da gab's irgendwo nen Wegweiser nach Weilrod^^

    Würd fast vorschlagen, dass wir uns ma treffen könnten.

    Am 15.07.2008 is der hessische Alptraum vorbei *freu*


  • hi

    also ansich ein schöner astra ;) würde mir aber noch andere felgen draufmachen würde wesentlich besser aussehen

    zu deiner anlage weist du ungefähr was das alles wiegt?

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung