• Hallo,
    hier sind mal paar Bilder von meinen Astra, vom anfang bis heute.

    so habe ich ihn bekommen






    die neuen Rückleuchten vom GSi und die Schriftzüge sind weg

    dann kamm die neue schürze vom Facelift und weiße Blinker und die Tür
    leisten sind auch weg


    die neuen Alus zur probe drauf

    jetzt 60/40 tiefer und mit Alus

    dann kamm der unfall Federbein krum, Blinker und Scheiwerfer schrot und der Kotflügel wie man sieht

    habe aber ein in der gleichen Farde auf dem Schrottplatz bekommen nach einer Woche sah er wieder aus wie vorher außer die binker, dann habe ich noch die Lackierten Türgriffe vom Vectra B, denn hacken am der Heckklappe und die Scheibenspritzdüsen in Wagen farbe Lackiert, sieht man aber schlecht.


    und hier noch ein Bild vom hinten mit neuer schürze vom Facelift und Auspuff


    ich weiß die Bilder sind nicht die besten aber ich glaube man kann alles erkennen.
    Ich würde mich über euer feedback freuen.


    MFG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

    4 Mal editiert, zuletzt von seppo (28. August 2012 um 21:24)

  • jo weisse blinker würden sich gut machen! bin auch gespannt was du noch vor hast!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Hallo,
    ich danke euch für euer feedback.
    was ich noch vor habe ist den Facelift Heckspoiler und vielleicht den Grill von Facelift, dann ist er eigentlich von aussen Fertig fürs erste aber mal schauen.
    Die Weißen Bliker habe ich schon dran ich mach mal morgrn ein Bild.
    Was ich voll scheiße find ist, das der kein ZV hat muss ich auch noch ändern und Elektrisches Schiebedach kommt auch rein.

    MFG Seppo


    Edit:

    Hier sind die Fotos mit den weißen Blinkern und vom Neuen Tachon



    Was meint ihr, würde es gut aussehen wenn ich das Opel zeichen vorne in schwerz oder in Wagen Farde lacken würde?

    MFG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

    2 Mal editiert, zuletzt von seppo (2. Dezember 2007 um 23:58)

  • Na sieht doch mit den weißen Blinkern schon wieder viel besser aus. ( was sowas kleines gleich ausmacht )
    Ich würd das Zeichen auch so lassen wie es ist oder gleich wegmachen.
    Ist das der originale Tachostand ? Da hätte er ja garnicht soviel runter.

  • Die Blinker machen viel aus.
    Ja ist der originale Tachostand habe den Wagen vor ca. 1jahr mit knapp 39tkm bekommen und mit scheckhaft bis 2005.
    Ihr habt recht ich lass das Zeichen so wie es ist.

    MFG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

    Einmal editiert, zuletzt von seppo (18. November 2007 um 00:03)

  • Opel Zeichen nicht Lacken .. sieht echt blöd aus. Meins war lackiert, habe der Lack sofort abgekratzt. In Chrom sieht es einfach am schönsten aus. Lackiert sieht immer aus wie, gewollt und nicht gekonnt.

  • Sehr feiner Astra F muss ich schon sagen!

    Kleiner Hinweis stell die Großen Bilder am besten mal auf 800x600 um manche User haben sonst keine Chance deine Bilder mit einer normalen Ladezeit zu öffen und anzuschauen! Liegt ja net überall DSL an!

  • So es gibt wieder mal was neues zwar nicht viel aber was neues.
    Habe mir jetzt endlich ein Gsi Dachspoiler geholt, der wieder aber erst später irgendwann Lackiert, ist mir zu kalt für, und mein innenraum hat etwas Farbe bekommen.







    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Sehr schicker Astra. Schön Dezent von der Karosse her und kein Kirmes Gedönse dran. Den GSI Spoiler mag ich persönlich net. Der is zu wuchtig und passt auch nich zur Gesamtoptik. Viel Erfolg noch mit deinem Wägelchen.

  • Schick, macht sich dein Autowagen... :)
    Das mit dem Innenraum würd ich noch weitermachen... Weils echt gut aussieht, wenn mans vernünftig macht...
    Und die Tachoblende sieht auf dem Foto sehr vernünftig aus!!

    Und zum Faceliftgrill... Das passt dann aber mi den Scheinwerfern nicht mehr... Meine ich zumindest.


    MfG Timm

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • ja da bräuchte er dann auch die facelift-scheinwerfer, weil die ja zum grill hin eine leicht andere form haben als die vorfacelift

    ich persönlich finde den vorfacelift-grill sowieso schöner mit der mittelstrebe, aber ist halt geschmackssache

    schönen wagen haste da! meiner is auch n california 3-türer :345:

  • Gibt wieder mal was neues, habe mir jetzt endlich mein Elektrisches Schiebedach eingebaut (nicht über die Innenraumleuchte) und diese Woche sollte meine Felgen vom Polierer wieder kommen da wurden auch direckt die Bordsteinschäden weg gemacht.

    Wenn die Felgen wieder da sind stehl ich paar Fotos rein.

    MfG Seppo

    EDIT:

    So Felgen sind endlich da; hat alles etwas länger gedauert.

    vorher

    nachher

    der Heckspoiler wird jetzt auch langsam zum Lackieren fertig gemacht.


    EDIT:

    habe mal wider was gemacht,
    der Heckspoiler wurde Lackiert und die Bremsen habe Frabe bekommen.

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

    3 Mal editiert, zuletzt von seppo (17. März 2008 um 18:34)