• Wenn ich so ein schönes Auto sehe dann stehen mir die Tränen in den Augen.
    Da fällt mir nichts zu ein außer KLASSE.

    Ich werde meinen Astra in meinen Garten fahren und einen Blumentopf raus machen. Da kommt wieder leben in die Karre.
    Eigentlich wollte ich von meinen Astra hier ein paar Bilder einsetzten aber ich lass es doch lieber. Bei so ein schönes Auto.

    Bis das der TÜF uns scheidet.

    Einmal editiert, zuletzt von WS1949 (4. August 2008 um 17:15)

  • Zitat

    Original von WS1949
    Wenn ich so ein schönes Auto sehe dann stehen mir die Tränen in den Augen.
    Da fällt mir nichts zu ein außer KLASSE.

    Ich werde meinen Astra in meinen Garten fahren und einen Blumentopf raus machen. Da kommt wieder leben in die Karre.
    Eigentlich wollte ich von meinen Astra hier ein paar Bilder einsetzten aber ich lass es doch lieber. Bei so ein schönes Auto.


    hast du zufällig getrunken ^^


    muß sagen klasse leistung was du da auf die beine gestellt hast

    Fährst du rückwärts an den Baum,verkleinert sich der Kofferraum!

  • http://img3.imagebanana.com/

    hier sieht man die neuen schon ausgeschnitten

    und fertig geschweißt

    eingebaut

    und
    da mir immer noch langweilig war habe ich mal denn Scheibenwischermotor
    plus Gestänge rausgeholt, sauber gemacht und alles schön neu ein
    gefettet.
    Da jetzt alles ab war habe ich diereckt mal alles sauber gemscht.
    überall saund


    und wieder sand und dreck

    wieder eingebaut

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

    Einmal editiert, zuletzt von seppo (11. September 2008 um 10:33)

  • MOIN

    saubäääärrrr, das wird ja richtig neu das KFZ, wird noch so weit kommen das du nicht mehr damit fährts, quasi show und shine 8) .
    ja das mit dem UBS ist normal, an den Kanten ist nix UBS, habe die zwei Bleche welche die Kante bilden immer mit abgedichtet, da bleibt das Wasser immer stehen, bzw kriecht in den Spalt. War das Alu echt so hart/spröde, wie haste das denn gemerkt, gerissen?

    MFG Svene
    :408:

    Ps: wenn du Langeweile hast gibst bei mir ne Meneg Arbeit im Motorraum, kommste mal rum, ne Kiste Bier ist immer da und der Rost brennt.

    Einmal editiert, zuletzt von C Kadett (11. September 2008 um 09:29)

  • für show und shine da müsst ich noch einiges machen
    das mit dem Alu sollte eigentlich anders rüberkommen, die waren mir zu unstabiel die haben sich schon beim hingucken in alle richtungen verzogen und so find es auch schöner

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • So da es heute in mein Auto reingeregnet hat und ich nicht wuste woher das kommt wollte ich der Sache auf dem Grund gehen zum glück durfte ich das in der Garage von meinen Schwager machen. Also erstmal die c-säule frei machen und da hat man schon gesehen das es vom Schiebedach kommt, na toll habe ich mir gedacht, also Himmel runter geholt und geguckt vorher das kommt nach hin und her habe ich gemerkt das die Schläuche zu sind die das Wasser an Schiebedach ableiten, einmal durch gepustet und wieder alles zusammen gebaut, ich hoffe mal es lag daran, scheiß Schiebedach.Hier mal paar Bilder dazu.






    Habe heute 15mm Spurplaten bekommen werde die die Tag mal drauf machen um zu gucken wie das aussieht, mach dann wieder paar Bilder

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

    Einmal editiert, zuletzt von seppo (14. September 2008 um 15:24)

  • So die erste Lieferung an teilen ist da, Radbremszylinder, Bremsbeläge und Bremsflüssigkeit werde die Morgen glaubig auch einbauen, nächste Woche kommt die zweite Lieferung neu Dämpfer für vorne und Dom und Federbeinlager bin echt gespannt wie die Dämpfer sind.

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

    2 Mal editiert, zuletzt von seppo (6. Oktober 2008 um 15:20)

  • Habe heut meinen Dämpfer bekommen und die Federbeinlager, find die Dämpfer einfach nur geil



    jetzt muss nur noch zeit find um die ein zubauen

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Gibt wieder was neues, habe mir auf der Arbeit ein Passenden schlüssel für meinen Stoßdämpfer gemacht aus einer M36 Mutter, muss nur noch der Griff drangeschweist werden


    dann war ich die Tage auf einen Schrottplaz und habe mir mal paar Sachen besorgt, ein Achsträger da meiner leicht ein weg hat und einen schaltumlenkung für meinen Schaltwegverkürzung

    Der Achsträger habe ich heute mal endrostet und direkt grundiert, ist ne geil arbeit kann ich jedem empfehlen.


    Hier sieht man denn unterschied zwischen einer originalen und meiner selbst gemachen Schaltwegverkürzung
    , der weg ist z.a 50% kürzer geworden ist auch geil zu fahren habe sie aber wieder rausgeholt da mir die Schaltung zu schwer ging, mal gucken vielleicht änder ich die noch.

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • MOIN

    es macht richtig Spaß den Beitrag zu lesen, gute Arbeit, TOP, weiter so.


    Wenn du noch mal an die Schaltung gehst, kannst ja mal wenn du magst die geänderten Maße (ggf) und die Verbesserung zur Leichtgängigkeit posten.


    MFG Svene

    :408:

  • so der schlüssel ist nun fertig geschweißt, das sollte halten

    und der Träger ist fertig gelackt

    find die farbe geil

    in der Farbe werden auch die Federbeine und vielleicht die Querlenker gelackt

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Damit mein Astra auch im Winter gut da steht, habe ich mach mal meinen mein Winter Felgen restauriet.
    Das Auto muss ja auch im Winter gut aussehen, und Padkappen find dich doof



    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • so Winterreifen sind drauf, finde es sieht gut , oder was meint ihr


    jetzt wirkt die Bremse größer mit der kleine Felge

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • So habe wieder etwas rum gebastelt, da mein Anlasser sich bei kalt start nicht gut angehört hat habe ich denn mal heute rausgehollt und mal geguckt.

    Vor dem zerlegen

    Zerleg und gereinigt

    Zusammen gebaut

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!