• Hatte mir die Tage ein Kärcher Waschsauger gekaufe und heute mal die Sitze damit sauber gemacht bin sehr zufrieden damit da kamm echt ne menge dreck raus hier paar Fotos
    Aber rest mal ein Bild von meinem und denn neuen von meiner Schwester

    Vorher

    nachher



    jetzt muss ich die Sachen noch versiegeln.

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • So gibt wieder paar neu sachen zu berichten.
    leider hatte sich mein Battery nach 11 jahren verabschiedet also schnell anOpel und ne neue gehollt

    paar Tag später ist mir auf gefallen das meine Lehne schief ist und zu viel spiel hat, also mal nachgeschaut und festgestellt das die Plastik Teile von die Lehne einrastet ausgeleiert sind also wieder nach Opel und neue gehollt und sieh da die Lehne ist wieder gerade und hat was kein spiel mehr

    da ich noch etwas Stoff hatte hat mir meine Mama eine Tache für meine Tachenlampe die ich immer im Auto habe genäht natürlich passend zu den Sitzen

    letzte Woche war ich auf Schrottplatz und habe eine sehr gut erhaltene Stoßstange am Cabrio gefunden die ich direkt mit genommen habe


    hier paar Bilder von der Alten


    dann kam ich auf die Idee denn Lufteinlass an der Stoßstange schwarz zu machen aber ich nicht Lackieren wollte habe ich mir Schwarze Klebefolie besorgt und habs damit gemacht find es so besser


    und mein Motorhaube hat auch etwas Folie abbekommen bin mir aber noch nicht sicher ob das brauf bleibt was meint ihr?


    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • haube gefällt mir auch net sonst sieht er gut aus was hasse denn noch vor dran zu machen ?

  • auf dem Bild sieht das so komisch aus
    hier mal ein bessers Bild

    was ich noch vor habe weiß ich selber noch nicht, muss erstmal noch paar Roststellen weg machen

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Ich finde, der sieht schon echt schick aus. Die Fahne an der Haube würde ich allerdings nochmal überarbeiten. Ist auch voll lieb von deiner Mutti, daß sie dir eine Tasche für die Taschenlampe genäht hat. Es sind manchmal die kleinen Dinge, die die größte Bedeutung haben.

  • Ich würd das mit der Fahne auf der Haube auch noch etwas überarbeiten oder wieder ganz wegmachen. So sieht es zu abgehackt aus weil es gleich mt der Motorhaube aufhört würde es vieleicht noch etwas über die Kotflügel verlängern.

  • So die Haube ist wieder leer find es so auch besser.
    Habe auch wieder was schönes ergattert, ein Blinkerhebel in einen sehr guten zustand, da bei mir leider die Pfeile zu hälft schon weg sind, der Hebel wird aber noch nicht eingebaut der wird erstmal auf Lager gelegt.

    und ein Bild von meinen Kofferraum

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • ja hatte ich mal drinne, hat mir aber nicht mehr gefallen, die Kabel liegen aber noch fasl ich mich wieder um entscheid oder wieder lust drauf bekomme

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Wow - ist der Teppich neu, oder hast du mehrere Stunden mit Teppichreiniger im Kofferraum verbacht? Sieht top gepflegt aus!

    ehemaliger Astra Caravan Fahrer

  • so kleines Update
    hab mal etwas gebastelt und meine Nummernschildbeleuchtung auf LED umgelötet.
    Sind 4 LEDs mit 16000mcd

    vorher

    nachher

    war im Sommer im Holland am Meer und haben da paar Fotos gemacht, der andere Astra ist vom Kumpel ist auch ein California im Lila

    hatte auch langeweile und habe mir mein Schaltknauf neu gestaltet

    habe auch wieder was schönes beim Schrotti gefunden ein Alu Öldeckel

    der Öldeckel steht zurzeit aber in meiner Vitrine

    und zum thema rost habe ich auch nach was müssen

    geschliffen und mit Rostumwandler behandelt

    Rostschutzfarbe drauf

    und Unterbodenschutz drauf hoffe das ich da erstmal ruhe habe

    und jetzt noch was schlechtes mir ist am Sonntag ein kleines Kind mit seinem Fahrrad ins Auto gefahren, zum glück hat es mein Vater gesehen
    war dann Montag bei Opel Kostenvoranschlag machen ist zwar nur ein Kratzer aber der schaden liegt bei 640€

    und Morgen geht es wieder ans Teile bestellen

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!