Mein California

  • Ja, hatte sie eingebaut, hat auch alles soweit funktioniert lies auch schalten aber leider nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte.
    Durch einen Gedanken/Baufehler sind die seitlichen Schaltweg viel zu lange, das Gestänge ist nicht stabil genung und dadurch das alles Metall gelagert ist verursacht das unschöne Geräusche.
    Ich weiß auch schon was ich ändern müsste, habe sie aber trotzdem erstmal zur Seite gelegt vielleicht kommen mir noch bessere Ideen :)




    Sonntag habe ich auch eine kleine Tour gemacht, ca 340km.
    Bin in Venlo an eine guten Schrottplatz vorbei gefahren und in Münster habe ich ein Cools Schild gesehen.





    MfG Seppo

  • Och ein Saab 9000 CS aufm Schrottplatz...das is ja mal was seltenes. ^^


    Das mit den Schaltwegen ist natürlich doof, wann kommt denn Ver. 2?
    Und das mit den Geräuschen...das kann man doch nutzen... ;)

  • Ja wenn sich das so anhören würde wäre es ja richig geil, aber bei mir hört sich das an als wenn der Auspuff klappern würde.
    Gibt kein Ver. 2, Ver. 1 wird solange umgebaut und verbessert bis der Gäret läuft :D


    Heute habe ich auch gemerkt das meine beiden Hochtöner nicht mehr gehen. :thumbdown:
    Weiß vielleicht einer was die Originalen neue kosten ?


    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von seppo ()

  • Hab am Samstag mit Freundin und Bruder eine Haven tour gemacht ( Wilhelmshaven, Bremerhaven und Cuxhaven ) waren dann auch mal eben 830 km die wir gemacht haben.
    Der Astra hat nach 3 jahren erstmal wieder etwas Regen abdekommen und er hat die 100000 tkm geschaft. Jetzt ist er alt :(
    Hier mal paar Fotos














    MfG Seppo

  • So meine Freunde,
    der Golf ist verkauft und der Neue kommt nächste Woche und für die Zeit muss der Astra herhalten und natürlich soll es fast die ganze Woche Regnen X(
    Habe auch wieder etwas mit Carbon gespielt und möchte auf größere Bremse umbauen.






    MfG Sebastian

  • Hallo meine Freunde ;)
    wird ja langsam wieder Zeit für ein neues Update hier.


    2014 ist nicht mehr viel passiert, habe vorne noch die Bremse auf die 256x20 Scheiben umgebaut und hinten wurden die Bremszylinder noch erneuert.







    Anfang 2015 habe ich den Endtopf noch etwas "Optimiert". Ist jetzt etwas lauter und sieht auch besser aus weil das Endrohr größer ist.
    Der Endtopf wurde nach dem Schweißen noch gebürstet.






    Den GSI Dachspoiler habe ich gegen den Original Vorfacelift Spoiler getauscht. Habe mich GSI Spoiler sattgesehen und finde den Vorfacelift irgendwie ganz cool jetzt.
    Die Antenne ist mir leider kaputt gegangen, gab aber eine neuen vom Freundlichen.




    Die Front würde auch noch verändert, ist jetzt etwas Cleaner. Wollte die Nebler schon lange weg haben, hatte aber nie eine Idee was ich dann mit den Löchern machen soll bis mir dann das eingefallen ist.







    Zurzeit berteite ich den Umbau auf c16se Krümmer vor.
    Krümmer habe ich günstig bei Ebay bekommen war aber in einen sehr schlechten Zustand und musste aufgearbeitet werden.
    Die Dichtfläche war sehr kaputt und die Lambdasonde musste ausgebohrt werden.
    Die Kanäle wurden auf Dichtungsmass geweitet und Krümmer ist jetzt sandgestrahlt und wartet noch auf den Lack, dann ist er fertig.













    Neues Hosenrohr und Hosenrohr halter liegen auch schon bereit.




    Hier noch paar Bilder von zwischendurch.







    Sind leider alles Handy Fotos, muss demnächst mal welche mit der Cam machen.


    MfG Sebastian

  • Danke dir.


    Habe ich selbst gebaut 8)
    Aber eine Serienfertigung ist nicht drinne da die Löcher in den Stoßstangen nicht gleich sind.
    In der roten passte es Perfekt und in meiner grünen so gut wie garnicht, musste viel anpassen.




















    Eigentlich war es einfach ist aber viel Arbeit.


    MfG Sebastian

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von seppo ()