Crook der Schwalbenkönig

  • ... so wie es im Titel steht, wurde ich von meinen Clubkameraden getauft. Als ich sagte
    ich möchte mir ne Schwalbe zulegen... Nichts desto trotz holten wir (Frank und ich) das
    gute Stück in einem Nachbardorf ab. Schon die Reise war ein Erlebnis und auch lustig.
    Frank hat einen Multicar BJ 88 und mit dem gingen wir auf Reise ;)

    Na gut, kommen wir zur Schwalbe: Es ist eine KR51/2 EZ 12. Oktober 1984 in
    modischen braun. Aber den Kilometerstand kann ich mir nicht so richtig vorstellen:
    4098 km

    Ich werde sie im Winter wieder ein bissl aufmöbeln, Farbebleibt braun, einige defekte
    Teile werden erneuert und sie soll auch wieder ein bisslmehr glänzen :D

    So nun ein paar Bilder:

  • Na das nenn ich mal nen Schätzchen, hatte selber ma son altes Ding, ne Mofa Daimler Puch Maxi Baujahr 1977.
    Wie schnell fährt das gute Stück denn, macht sicherlich Spaß ;) Bin ja ma gespannt wie sie aussehen wird wenn du bissl was dran gemacht hast :D

  • die alten dinge sind sehr geil habe selber eine simson meine ist nicht langsarm sie fährt so bei schönem wetter an die 90 km auf der geraden.
    habe aber nichts gemacht bis auf den auspuff ein bißchen sauber :D :D :D :D :D.
    viel spaß beim herrichten halte uns auf dem laufenden.

  • :D Da werden Erinnerungen an alte Zeiten wach :D träum. Ich hatte auch mal eine Schwalbe, hab die im Kuhmuster lackiert. Also Weiß mit schwarzen Flecken. Der schwarze lack hat sich nur nicht mit dem weißen vertragen und ist dadurch hochgekommen. Sah dann aus wie richtiges Fell. :tongue:
    Und aufgefallen ist man damit auch immer, genauso wie mit meinem Ferngesteuerten Bobbycar. :P