Oschersleben 2008

  • Bei uns gibbet Planänderung!! Leider fahren wir erst freitag mittag los, daeinige arbeiten müssen...Schade Ich hätte frei machen können, aber alleine Vorballern hab ich auch kein bock!
    Aber Zettel lege ich mir auch inne Scheibe!!


    Gruss Jan

  • Bin auch wieder dabei, hoffe ich krieg nochmal n ordentliches Foto von meinem Kleinem hier rein, ansonsten nach Zettel oder besser gesagt nach gelben Aussenspiegeln auf der Kartbahn achten.

    Shell Tower werde ich auch mal vorbeischauen.

    :408:

    Astra fahren eine Berufung?! Na sicha!!!

  • Manche von uns fahren schon Mitwoch( mich inbegriffen :360: )
    anderen Donnerstag und Freitag nen paar nach zügler!

    Wollen wir mal hoffen das das Wetter so bombig wird wie 2005!

    Und wir hoffen das unser neues Pavilion (6m x 12m) bis dann da ist!


    Ein Monat nur noch!!! :406:

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • sind auch vor Ort... gestern sind die Karten für die Kartbahn gekommen :406:

    Ja wenn das Wetter wieder so wird, dann ist es schon geil...


    gruß Ronny

    wer saufen kann, kann auch arbeiten... so ein Quatsch. Wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

    es gibt Tage, da gewinnt man-und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :483:

  • ach du bist der typ aus dachau der auch noch 10 karten gekriegt hat...hab bloß so gehört das der osc...10+10 und dann noch wer von dachau auch noch 10 hat...ahh mir ist ein licht aufgegangen...(;

    mfg andy

  • 10+10 liegst du etwas falsch...

    ich 10 und der osc 40... macht zusammen 50...
    mann arbeiet eben zusammen wenn man sich gut kennt.


    gruß Ronny

    wer saufen kann, kann auch arbeiten... so ein Quatsch. Wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

    es gibt Tage, da gewinnt man-und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :483:

  • waren das nochmehr...hmm kann sein...ich weiß nur von bobo und meiner schwester/bzw. meinem schwippschwager...und solange ich eine hab ist mir das andere wurst...(;...man das wird ja ne richtige zeltstadt...

    mfg andy

  • :408:juhu bald ist es soweit! und unser neues pavillion ist auch noch rechtzeitig angekommen!

    werden dienstag sachen packen dann mittwoch morgen hin fahren :360: :360:

    Und dann Party :408: :408:

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • So, Urlaub hab ich bekommen, muss morgen gleich paar Sachen besorgen gehen. Zettel hab ich schon ausgedruckt und kommt bei mir in die Windschutzscheibe wie abgesprochen!

    Mal ne Frage am Rande (ist mir grad so eingefallen):

    Wie wäre es, da wir uns ja Samstag abends eh am Shell Tower treffen, mal ein Gruppenfoto vom Astra F Forum zu machen????

    Das könnte man dann doch z.B. als Begrüßungsbild oder so einfügen?

  • Zitat

    Original von Koni
    Mal ne Frage am Rande (ist mir grad so eingefallen):

    Wie wäre es, da wir uns ja Samstag abends eh am Shell Tower treffen, mal ein Gruppenfoto vom Astra F Forum zu machen????

    Das könnte man dann doch z.B. als Begrüßungsbild oder so einfügen?

    drüber nachgedacht und für gut befunden ;) :408:

  • tja leute ... ich kann nicht. Was dawzischen gekommen. Schade, hätte einige von euch gern kennengelernt. Na gut,
    trink ma schön eine für mich :)

  • das ist sehr schade.... ich trink doppelt für dich mit ;)


    nen Freiwilligen finden sollte net all zuschwer sein... also ich nehm die cam mit 3gb speicher eh mit... und foto machen da laufen genug leute rum...

  • wir haben auch noch leute dabei die nicht im forum sind.
    da findet sich schon wer.

    und das bild wird dann die neue forum-startseite :360:

    zum Glück gibt es Pech

    Einmal editiert, zuletzt von black&white (26. Mai 2008 um 16:47)