F16 Getriene ohhhhhhhh NEIN

  • Ich bin der Held der Helden :405: :405:

    Habe es doch tatsächlich geschaftt,dass die Halterung vom Kupplungsseil abgebrochen ist am Getriebe. Die eine Seite ist noch dran.Meine das Stück vor dem Hebel. Gegenhalter würde ich jetzt sagen.


    Kann man dieses irgendwie wieder i O bringen? Das ABGEBROCHENE ist leider nicht mehr auffindbar.


    MfG haui

    Das Teil ist abgebrochen wo der rote Pfeil drauf zeigt.Dieses ist ein heiles Getriebe.Aber so weiss jeder was ich meine!

  • Neenee,
    wie hast du das den gemacht ? :P
    Frage doch mal beim FOH nach. :411:

    Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder im Golf :366:

  • Moin
    Nen Bekannter hat seinen Kadett Cabrio GSI geschlachtet und wollte die Karosse verkaufen bei ebay.
    Bevor die Käufer kamen wollten wir noch schnell das Getriebe raus nehmen(Motor war schon raus). Und in der EILE ist es dann passiert.

    Getriebe hat 124TKM erst runter und hat bis zum Ausbau super Geschaltet und keine GERÄUSCHE von sich gegeben.

    Möchte es nicht zerlegen und eine andere Tülle rum machen sprich neues Gehäuse verwenden!

    :401: Jage nicht,was Du nicht ERLEGEN kannst :409:

  • Moin
    is ja sch..,mußt du wohl doch ne andere hülle drum machen.

    Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder im Golf :366:

  • Das ist arg :(ich fürchte du musst es neu eintüten :(

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • Och nööööööööö

    Muß jetzt nicht unbedingt sein :(
    Gibt es keine andere Lösung?

    :401: Jage nicht,was Du nicht ERLEGEN kannst :409:

  • aber wenn du es doch eh schon ausgebaut hast.dann würde ich es wechseln.sind ja nur ein paar schrauben.Innerreien rausziehen und ins neue stecken.oder du musst dir da was basteln.aber mit schweissen kommt man da nicht weit.glaub nicht das ich das Material schweißen lässt.und ob es überhaupt was gebasteltes langfristig hält