Fk angel eyes anschliessen?!

  • hi, da ich vor habe in meinem astra f angel eyes von fk zu verbauen würde ich mal gerne wissen wie es dort mit dem verkabeln aussieht!
    hab ja schon mit bekommen das man das was umändern muss oder so damit alles funzt.. aber was genau das weiss ich leider nicht. kann mir das mal v llt jemand erklären , am besten mir fotos :)


    mfg
    mustiko

  • warum machen sich alle das so unmständlich! bei den FK AE´s is nen Kabelsatz + Relais + Sicherung dabei...Die blinker werden an die alten stecker angeschlossen...dann haste einmal nen kabel für das standlicht...also an den standlichtstecker dran und dann an die AE´s dann haste einma abblend...genau so und dann haste einma alt für fernlicht...dann das ganze an plus gehängt und an masse...licht einschalten und sich freuen...BUMS AUS NIKOLAUS!

    MFG HVW

    "Gerd, dass is nen Manta Motor...!"

  • hallo

    wollte mir dieses jahr auchnoch die schwarzen fk angel eyes kaufen ...
    dachte das ist wie bei denen in der beschreibung einfach plug und play und jetzt les ich vonwegen irgendwas noch anschließen oder an batterieklemmen??
    hö?

    stay tuned


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

  • naja is klar...du hast noch ma 3 relais mit sicherung...einma standlicht(ringe), einma abblendlich einma fernlicht...is nich ganz plug and play...die relais brauchen noch ma saft von der batterie! aber is ja kein prob..batt is ja direkt um die ecke!

    MFG HVW

    "Gerd, dass is nen Manta Motor...!"

  • ja und wie geht das dann? sind da schon kabel oder wie kann ich das verstehen?

    verstehe auch nicht warum die AE auf einmal zur Batterie müssen und unsere normalen Lampen nicht ?( :O


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

  • also nochma...mit den AE´s bekommste noch einen kabelbaum mitgeliefert..wo auch die sicherungen mit dran sind! dieser kabelbaum geht einma zu den steckern vom auto und dann noch zu den AE´s...ich versuch morgen fotos zu machen! Die AE´s selber müssen nich zu Batt sondern die Relais die die Birnen schalten...

    MFG HVW

    "Gerd, dass is nen Manta Motor...!"

  • versteh das nicht so ganz. wäre echt super hilfreich wenn du morgen mal bilder machen könntest und dann nochmal erklären :408:

    stay tuned


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

  • würde ich jetzt aber auch mal gerne wissen. extra sicherungen irgendwas an die baterie anklemmen. wafür? hab nur die blöden sonar dinger, aber bei denen einfach die original stecker dran und fertig, nur für die ringe muss man sich da was basteln aber nicht viel einfach nur nen standlichtstecker dran.
    warum muss man bei fk noch so viel anderes zeug einbauen????

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • also ich hab nun den kabelbaum und die "anleitung" vor mir liegen.. von der anleitung werd ich aber leider nicht ganz so schlau.. die meisten stecker hab ic schon passen drangesteckt.. da is dann noch ein 2-poliger stecker, sieht so wie der anschluss vom standlicht aus.. wo kommt der hin?
    und welche leuchtmittel brauch ich nun dafür?

    an den kappen die an die scheinwerfer kommen sind auch einige kabel dran. erstmal ein stecker 2-polig und 2 1-polige, eins schwarz eins gelb.. kommen die auch an die leuchtmittel dran???


    vielen dank schonmal..

    oder hat jemand vllt ne anleitung wie ich das ganze ohne den ganzen kabelbaum von fk benutzen kann?


    mfg
    mustiko

  • dachte das wäre einfach nur plug und play wie es u.a in der Artikelbeschreibung von fk steht?! ?( :(
    ... keine lust da alles noch iwie zu verkabeln, umzustecken, umzupolen oder was weiß ich nicht noch alles ...

    geht das mit den Sonar AE einfacher?


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

  • ui sind echt einfacher anzuschließen?

    aber bei sonar gibt es doch einen großen nachteil oder?


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

  • ja die sonar haben keine lwr und mann kann auch keine anbauen bei den fk geht das, die fk haben glaub ich auch nicht diese leicht blauen ringe wie die sonar haben

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • Sonar kannste vergessen..is vllt plug an play aber hab ma gehört die haben keine vorrichtung für die elekt. leuchtweitenregulierung...die fk kannste nachrüsten.ori stellmotoren und dann ein adapter..fertig sich freuen hier ma bilder...es is wirklich easy..30 min vllt fertig...leuchtmittel sind mein ich H1 und H7...bin mir aber nich ganz sicher...aber mein schon...

    HIER DIE BILDER!