• Also bei GSI Kann ich Dir weiter helfen. Bei CC ist's schon schwerer:
    GSI= Grand-Sportivo-Injektion
    Das CC bezieht sich auf die Karosserieform. Babei müsste ein C für Coupé stehen und das andere ?( (kann jemand mal meine Wissenslücke füllen). Frei Übersetzt kann man zum CC auch Fließheck sagen.

    MfG Shorty_GSI

    PS: Die neuen Abkürzungen (AFL z.B für Kurvenfahrlicht) finde ich viel schlimmer. Den ganzen Buchstabensalat muss man ja richtig Auswendig lernen, damit man bei den neuen Modellen überhaupt mitreden kann :(

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Danke! Wieder was dazugelernt!

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012