• so habe meiner freundin mal ne gsi front stossie besorgt bin dann zu opel und wollt die innen kotis direckt kaufen aber der meint ich müsst das bj wissen von dem auto wo die stossi dranne war da habe ich jezt das prob da sie vom schrott ist weiss ich das net was mach ich den jetzt kann mir da einer halfen ??????

  • also kann ich dem lieben mänchen bei opel das oben genante bj sagen und dann bekomm ich den richtigen innen koti richtig???? nicht das es da noch unterschiede gibt oder so oder das eine bj nicht auf das andere passt frage nur weil der astra meiner freundin bj 97 ist

  • die nicht gsi passen aber nicht uns schlackern dann rum und sind nicht wirklich dicht das heisst da sitzt wässriger dreck an stellen wo er nicht hin soll und was das bedeutet kann sich jeder ausmalen und ja 91-93 bj passt ;)aber gsi muss es sein :D

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gesi (6. Oktober 2007 um 22:18)

  • Zitat

    Original von Gesi
    die nicht gsi passen aber nicht uns schlackern dann rum und sind nicht wirklich dicht das heisst da sitzt wässriger dreck an stellen wo er nicht hin soll und was das bedeutet kann sich jeder ausmalen und ja 91-93 bj passt ;)aber gsi muss es sein :D

    Also soweit mir bekannt ist, fehlt unten lediglich ein kleines Eckchen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    SUCHE: GSi Gummilippe vorne, alles anbieten!

    SUCHE : 16V Zusatzstabi HA, alles anbieten!

  • ja das ist richtig aber die löcher zum befestigen an der kötflügelkante stimmen nicht ganz überein und ich denke ich sollte das geld besser investieren und es ist alles richtig fest und passt als das ich rum bastel oder????hab die preise der innen koties beide sollen 80eu kosten

  • Zitat

    Original von Bizzy_B
    Also 80€ für 2 Scheißhäufchen wären mir echt zu viel...

    die frage is ernstgemeint. ich weiss incht was ein koti ist. könnte aber ein kotflügel sein.

  • ist auch ein Kotflügel... und er meint mit Innenkoti die Schmutzfänger im Radhaus...
    ist doch richtig oder hab ich was falsch verstanden ?(