Motorhalter vom Vectra A

  • Moin Moin
    Weis jemand ob die Motorhalter/Getriebehalter vom Vectra A C20NE auch beim Astra F passen?
    Habe die Halter alle vom Astra F beim Verkauf des Motors abgegeben an den Käufer inkl Getriebehalter.

    Hoffe,dass das keine Fehler war!!!!!!!!! :409:

    MfG haui

    :401: Jage nicht,was Du nicht ERLEGEN kannst :409:

  • das ist schonmal gut.
    hatte in der auktion geschrieben,dass ich nichts abbauen werde ohne weiter nach zudenken wegen den haltern.und gestern machte es dann klick ?(
    was ist wenn die nicht passen ?(
    dann habe ich ja genug sätze da.habe mein auto endlich wieder vom karosseriebauer und kann fast nichts machen wegen der scheiss kälte.ne halle habe ich nicht mehr.wollte eigentlich den motorraum lacken usw aber bei der kälte läuft das nicht.in der garage ist kein platz:-( und im märz muss der wagen fertig sein.brech ins essen.
    wollte schon mit nem heißluftfön das metall erhitzen und dann schnell grundieren usw aber das lasse ich auch lieber sein.
    kann erst mal nur fertan verarbeiten und hoffen,dass es schnell wieder wärmer wird.

    :401: Jage nicht,was Du nicht ERLEGEN kannst :409: