Sascha sein Gsi Umbauphase No.:2!

  • Moinsen.

    Danke für die Blumen.

    Dass ist ja schön, dass wenigstens in diesem Forum meinungen zu meinem GSI kommen.

    Langsam wird er wieder,dieses Jahr soll noch der neue ÜbergangsMotor rein.

    Von daher muss ich mich ein wenig ranhalten.Damit ich bald wieder GSI fahren kann. denn ich habe noch meinen Vectra 2000 an der Backe, er brauch neue Radläufe,dann den neuen Tigra meiner Frau.Und noch ein Corsa A.

    So,da ich ja was schaffen will.habe ich von gestern noch ein Bild aus der Werkstatt mitgebracht.Beifahrerseite ist Fertig mit schweissen,nurnoch glätten und ich bin ein Schritt näher an meinem Ziel.


    Hier noch für die die ihn nicht kennen mein Alltagsrenner:



    Nun habt ihr wieder Bilder zum gucken, und es Meinungen hageln lassen!!! 


    gruss euer Sascha

    "...verheizt eure Reifen, aber nicht eure Seele..."

    7 Mal editiert, zuletzt von Blue-GSI (30. September 2008 um 10:20)

    • Offizieller Beitrag

    deinen vectra durfte ich ja auch mal kennen lernen nettes gefährt auf jedenfall dein astra bis jetzt sieht geil aus überlege mir sowas auch noch in angriff zu nehmen ^^ sieht geil aus muss mann wirklich mal sagen bin ja mal gespannt mit welchem wagen man dich nächstes jahr in boltenhagen sieht oder wo auch immer :338:

  • Moinsen

    Ja, der Vetcra ist schon ganz nett. gefällt mir aber leider noch nicht.nun muss ich eh über winter erstmal die radläufe machen.Dazu kommt noch, das er von einer Älteren Dame in der City in Mitleidenschaft genommen wurde.

    Bilder findet ihr hier: http://gsi-astra.beepworld.de/vectra20002008.htm

    @ problem3110: Wenn alles klapt wie geplant. Tauche ich in Boltenhagen mit 3 Autos auf! Nummer 4 ist auch in Planung(aber der wird noch nen bisschen auf sich warten lassen.) :338:

    Zum Motorraum sage ich zu Dir nur eins.Mache es nicht!!! es ist ncith böse gemeint.Aber da nimmt die Arbeit kein Ende.Ich werde sowas nie wieder in so einem grossen Abschnitt machen.Dass ist einfuch zuviel Aufwand. :328:

    so, nun habe ich hier mal wieder was zum lesen Hinterlassen.

    gruss euer Sascha

    "...verheizt eure Reifen, aber nicht eure Seele..."

  • sieht ja echt super aus was du da machst ^^ haben dich ja in boltenhagen gesehen ^^ mit den vecci , paddy und ich haben dich ja im zelt besucht ;)

    mächtige 150 krasse pferde die an der vorderachse REISSSSSEN !!!

    Calibra 16v

    Gruß
    Mark

  • So, jetzt hab ich was zum Nörgeln gefunden xD ............ hier ist nixmehr passiert!!!!!!!!!!!!!

    Sascha!!! Sieh bloß zu, dass hier mal wieder was passiert Junge ..... sonst gibts Mecker xD

    Lieben Gruss, Dennis

  • Moinsen,

    da hat mich der dennis nun aber erwischt.

    tja, da ich viel am vectra machen musste, blieb der kleine auf der strecke, ich gedenke aber, das ich im oktober 2010 alsnanch 2 jahren die arbiet wieder aufnehmen kann.

    gruss sascha

    "...verheizt eure Reifen, aber nicht eure Seele..."