Forum Treffen teil 2

    • Offizieller Beitrag

    Forums treffen ? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Kein Bock drauf (0) 0%
    3. ja (0) 0%

    So ich mach das mal mit dem Forumstreffen !!
    ALLE die teilnehmen wollen bitte ne PN an mich mit (Bundesland und forums namen )
    Zeit und Ort müsst ihr aus machen
    um ca. 23.30 wird Aktualisiert weil dann habe ich feierabend :P


    Baden-Württemberg :Treffpunkt muss noch ausgemacht werden

    - cargocrew


    Bremen :Treffpunkt muss noch ausgemacht werden


    Niedersachsen :Treffpunkt muss noch ausgemacht werden


    Sachsen :Treffpunkt muss noch ausgemacht werden


    Bayern :Treffpunkt muss noch ausgemacht werden


    Hamburg :Treffpunkt muss noch ausgemacht werden

    - problem3110
    - masu1027
    - VECTREXX (1 Variante)

    Nordrhein-Westfalen :Treffpunkt muss noch ausgemacht werden

    - Fraiser
    - AndyDO

    Sachsen-Anhalt:Treffpunkt muss noch ausgemacht werden



    Berlin :Treffpunkt muss noch ausgemacht werden

    - shorty_gsi (1 Variante)

    Hessen :Treffpunkt muss noch ausgemacht werden



    Rheinland-Pfalz :Treffpunkt muss noch ausgemacht werden


    Schleswig-Holstein :Treffpunkt muss noch ausgemacht werden

    -VECTREXX (2 Variante)

    Brandenburg :Treffpunkt muss noch ausgemacht werden

    - shorty_gsi(2 Variante)

    Mecklenburg-Vorpommern :Treffpunkt muss noch ausgemacht werden



    Saarland:Treffpunkt muss noch ausgemacht werden



    Thüringen :Treffpunkt muss noch ausgemacht werden

    • Offizieller Beitrag

    Treff Punkte uhr zeit muss jedes Bundesland abstimmen für sich !! dann soll es mir mitgeteilt werden damit ich das in die liste oben einfügen kann mit datum und uhrzeit

    und dann ist Treffpunkt und uhrzeit bekannt für jedes bundesland

  • würd sagen problem3110 sammelt hier und von jedem bundesland opfert sich einer und macht wegen terminabsprache ort/zeit nen neuen thread unter treffen auf!so wird hier nix zugemüllt und wesentlich übersichtlicher für alle

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!

  • Zitat

    Zitat cargocrew
    ...neuen thread unter treffen auf


    Das ist igendwie nicht die richtige Lösung. Dann habe wir inklusive diesen hier 17 mal das Thema "Forumstreffen" und im Protal ist dann kaum noch Platz für die Probleme der User (und dafür soll das Forum ja eigendlich sein...)
    Des weiteren könnte man doch auch einige Bundesländer zusammenfassen, z.B. Berlin-Brandenburg, da Berlin ja in mitten von Brandenburg liegt und sich somit regelrecht als Treffpunkt anbietet...

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Dann muß man sonst gucken wieviele aus welchem BuLa kommen würden und das dann ggf sinnvoll zusammenfassen.

  • so

    auch hier zu....

    es wird wenn alles klappt EIN!!!!! Forumstreffen im nächsten jahr geben... wo und wann das stattfindet entscheidet das TEAM

    ihr könnt euch gerne treffen... aber das wort Forumstreffen gehört in diesem zusammenhang dann nicht dazu... den es gibt nur EIN Forumstreffen....

    so zur erklärung

    +++ Closed +++