Erfahrungen mit Stoßstangen von GM-Tuning

  • Hi ihrs!

    Möchte mal wissen, ob ihr euch schon mal ne stoßstange von GM-Tuning gekauft habt. Hab da eine super geile bei ebay gesehn und möchte die gerne haben.
    Nun bin ich schon wieder gewarnt worden wegen ebay. dass das doch bestimmt nix gescheites ist und außerdem is sie auch aus gfk und das is ja sowieso nix gescheites.
    Deshalb wollte ich eben mal euren Rat wissen und falls ihr schon mal eine von GM-Tuning hattet, wie es mit der Passgenauigkeit ausschaut

  • ...hab zwar bei denen keine Stoßstange gekauft, sondern nur einen heckansatz, aber der hatte mir dann auch schon gerreicht! Das zeug war übelst dünn und erst die passgenauigkeit, NAJA. Wenn man gut im basteln ist gehts schon aber sonst net.

    ....da hat der kleine finger reingepasst!!!

  • WWWWWWWWWWAAAAAAAAAAASSSSSSSSs???

    krass...das is richtig übel....was haste dann gemacht??? ich kenn den heckansatz...hab den auch bei ebay gesehen....gut das ich ihn nich gekauft hab ;)

    mfg hvw

    "Gerd, dass is nen Manta Motor...!"

  • Also ich hatte für den astra ne front gekauft und die war mehr wie unter aller sau... an den seiten die halt errungen waren zuweit raus bez. zu lang was die front nach außen drückte und die vorderern halt errungen waren auch nicht besser.. aber die heerte war das die Stahlwinkel benutzt hatten die eigentlich an die wand kommen... was mit sich zog das sie löcher hatten die nicht gepasst haben... auf anfrage wurde mir gesagt es sei normal das man selber die Bohrungen macht....

    habe die front über Rückgabe recht zurück geschickt und musste dafür auch noch selber aufkommen....

    Denn bestell lieber bei NWR Tuning oder MAXXTUNE.. bei den hatte ich noch nie Probleme...

    Mal antworten zu dem tema von anderen Foren:

    Hallo,

    ich bin letztens bei ebay über einen Teile-Händler gestolpert, der einige schöne Opel-Teile anbietet... Verkäufer hat auch ziemlich gute Bewertungen...

    Ich weiß es ist immer wieder das selbe... Tuning-Teile bei ebay... der muss doch voll Banane sein...

    Den ebay-User den ich meine nennt sich "GM-Tuning". Angeblich fast alles mit Teilegutachten [TÜV-Cert]. Ich würde bei dem ja gerne einen Heckansatz kaufen, aber ich bin skeptisch [Passgenauigkeit, Festigkeit, Oberfläche]. GM-Tuning Heckansatz

    Hat bei dem schonmal jemand was gekauft??? Bitte um Erfahrungen. Danke


    ANTWORTEN:

    Habe vor kurzem eine Frontspoilerlippe bestellt, aber das Gutachten hat gefehlt. Die Passgenauigkeit ist naja, aber ohne Gutachten... Auch auf meine E-Mails hat er bis jetzt nicht reagiert. Bei diesem Typen würde ich nie wieder was bestellen. ECHT MIESER LADEN


    Hi Leute!!!!
    Hab mir mal n Heckspoiler bei GM-Tuning Bestellt! ich muss sagen die passgenauigkeit ist eigendlich sehr gut! Klar sollte man alles bei einem Karosserieschlosser richtig anpassen lassen, aber bei mir war es nicht nötig.
    Hab die Wölbung n bischen selber nachgeschlifen und fertig!
    Und beim Tüv gibts auch keine Probleme mit dem gutachten!!!
    (zumindest hatte ich keine)!!!!
    Naja dann noch viel spass beim Tunen!!


    Na, das TÜV-Cert ist schon mal kein Teilegutachten. Das ist ein Zertifikat, keine Ahnung wozu, aber nicht um das Teil einzutragen. Was ist bitte eine ABE "NR"?? Ne ABE Numer, was will ich mit ner ABE Nummer?
    Also bei der schwammigen Beschreibung würde ich das mit dem kaufen mal lieber lassen...


    SO DAS FÜR EUCH MAL SO!! MFG JUNGLESTHB

    Rechtschreib fehler`s diennen des allgemein belustigung der anderen Uiser :P


    ICH BIN NICHT DIE SINGATUR!!!
    ICH PUTZ HIER NUR!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von JunglestHb (28. August 2007 um 00:15)