d0nbilbos astra f [NIGHT FOTOSESSION VOM 8.2.---- S. 2]

  • joa ich dachte mir das ich auch ma mein baby zeige is ein ganz normaler astra f CC 1.6 also vom motor her nix besonderes

    Momentan ist an ihm noch nicht so viel gemacht da ich das auto erst seit nem halben jahr habe und auch nich geld scheißen kann also hab ich gemacht was ich machen konnte bisher habe ich Keskin Felgen verbaut und ein normales 60/40 Fahrwerk was aber komischerweise noch ziemlich hoch ist kann sein das es daran liegt das es erst seit 3 wochen verbaut ist villeicht setzt sich das ja noch ja dann hab ich momentan nur ne kleine anlage mit nem 300 watt pyle woofer und ner 250 watt crunch endstufe und canton lautsprechern aber es soll demnächst was neues kommen aber wird noch nichts verraten. Dann habe ich Seitenschweller verbaut und meinen Frontgrill gecleant. Das wars eigentlich was ich bisher geschafft habe ich lasse jetzt bilder für sich sprechen


    So das wars erstmal von mir wenn sich mal wieder was an meinem auto tun sollte werd ich es natürlich aktualisieren

    nun haut in die tasten freue ich über jede kritik

    mfG d0nbilbo


    Edit:

    Hatte letzte woche nach der arbeit am freitag nen unfall. Gutachters Diagnose lautet totalschaden hier ein paar bilder sry wegen handy quali

    Besucht doch mal meine neue Page
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.\/.::.....................

    ...::..http://www.d0nbilbo.net.tf..::...

    7 Mal editiert, zuletzt von d0nbilbo (13. Februar 2008 um 15:19)

  • danke danke mir fehlt nur noch ne richtig ordentliche kamera oder das nächste mal mit stativ weil ich glaube ich hatte ne waklige hand

    Besucht doch mal meine neue Page
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.\/.::.....................

    ...::..http://www.d0nbilbo.net.tf..::...

  • die felgen die du drauf hast, hat mein bruder auch auf sein cc astra. nur er hat 17 zoll ^^ as hast du für ne größe?


    dein astra gefällt mir auch gut, wieder so schön schlicht. :)


    hier der astra vom bruder mit 17er latschen

    Einmal editiert, zuletzt von excoutor (6. August 2007 um 23:25)

    • Offizieller Beitrag

    sieht ganz gut aus bis jetzt aber hinten find ich solltest du dir noch was einfallen lassen ich finde das deine schweller ins lehre gehen irgendwie ?!?!

    aber sonnt ganz schlicht geil

  • Hi,

    echt schöne Fotos. Nen Astra mit Serien Stoßstangen aber Seitenschweller *hihi*, auch noch nich gesehen. Naja du brauchst zumindest noch ne Frontlippe^^ Dann kommt er schon nen ganzes Stück tiefer ;).

    Hast nen schönen Hintergrund für deine Fotos gewählt. Was für ne Kamera hast du?

    LG.

  • ja zu den body sachen ich habe nen diffusor zu hause liegen aber momentan keine zeit den anzupassen weil der ursprünglich für nen kadett ist und spoilerlippe hatte ich auch vor keine sorge weil mir selber fehlt da auch was weil nur schweller is irgendwie naja

    zu meiner cam das is eine HP Photosmart E317 mit 5 megapixeln aber ich will mir irgendwann eine eos cam holen oder so damit ich ordentliche pix machen kann

    thx 4 comments

    mfG d0nbilbo

    Besucht doch mal meine neue Page
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.\/.::.....................

    ...::..http://www.d0nbilbo.net.tf..::...

  • Hui, macht aber gute Bilder das kleine Ding =). Was für ne EOS planste denn? Hantiere auch noch mit ner kleinen in die Steckmichindiehosentaschedigicam rum *g* und plane auch mir ne EOS anzuschaffen, erstmal nur die 400D. Finde die echt gut für den Preis. ^^ Obwohl ich am liebsten ne 30D hätte, aber das kann ich mir nich leisten :( *sniff*.

    LG =).

  • ja es muss nich unbedingt eine eos sein ja aber unter 11 megapixeln will ich keine haben nur die cams sind schon sehr kostenspielig

    Besucht doch mal meine neue Page
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.\/.::.....................

    ...::..http://www.d0nbilbo.net.tf..::...

  • Schön was hast du noch vor am Astra?
    Bilder sind echt gut!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • ja irgendwann wenn ich mal genug geld zusammen haben sollte nen 2.0 liter umbau nen käfig rein aber der soll nich für rennzwecke gebaut werden der soll nur gut aussehen und auch halbwegs schnell unterwegs sein sprich 200 ps oder so setze ich mir als ziel bei dem motor damit bin ich schon zufrieden und wenns noch passt dann irgendwann die leder ausstattung

    Besucht doch mal meine neue Page
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.\/.::.....................

    ...::..http://www.d0nbilbo.net.tf..::...

  • geiles auto und geile bilder...
    und ich finde die sache mit "nur" seitenschweller steht dem astra echt gut...
    hätt ich nicht gedacht aber sieht cooler aus als mit so rund rum plastikscheiße...


    also ich würdes so lassen nur halt noch die schwarzen sachen lackieren!

    viel glück und spaß noch mit dem wagen

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • Oh Gott 8o Was ist dir denn passiert? Tut mir echt leid für dich =(. Der sah doch so geil aus. Sind die Felgen auch mit draufgegangen (weil du ja auf Stahlfelge bist). Was hast du nun vor? Neuen Astra kaufen? Ganz anderes Auto? hmh :/.
    Naja hauptsache du lebst noch und bist von Knochenbrüchen etc verschohnt =(.

  • ja ne die felgen habens überlebt die hab ich nur runter genommen weil der an so ner werkstatt steht die an einer vielbefahrenen straße liegt ich hab kb das man mir die klaut ja jetzt muss nen neues auto her welches weis ich noch nich ma gucken

    Besucht doch mal meine neue Page
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.\/.::.....................

    ...::..http://www.d0nbilbo.net.tf..::...

  • Naja man bedenke dass die Astras inzwischen preislich sehr gesunken sind und die Opelmotoren einfach spitze sind und locker über 200tkm den 300 oder gar 400tkm entgegen sprinten^^

    Naja muss er aber selbst entscheiden, letztlich ist es alles eine Sache der Finanzierung :/. PS: Falls es kein Astra F wird und du die Schweller verkaufen möchtest, bin ich daran potentiell interessiert, aber nur wenn sie mit ABE sind.

  • ja die schweller haben leider keine abe aber ich muss euch wahrscheinlich enttäuschen denn ich werd mir wahrscheinlich einen golf 3 kombi Diesel holen. Das hat gar nichts mit dem Opel - VW konflikt zu tun es liegt daran das meine Eltern den vor ein paar jahren schonmal hatten und der gefällt mir einfach hat viel platz fährt sich gut und das reicht mir meine felgen passen da auch dran und das reicht ich brauche jetzt nur ein auto damit ich zur arbeit komme und da ich am tag dann locker 50 km fahren muss brauche ich einen Diesel und da gefällt mir der g3 kombi am besten. Nebenbei bemerkt 2 kollegen und ich haben die nächsten jahre vor ein auto für das 24h rennen am nürburgring fertig zu machen und das wird dann ein opel sein^^


    ps: hab nen neuen und konnte dem opelwahn nicht wiederstehen ^^^

    Besucht doch mal meine neue Page
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.\/.::.....................

    ...::..http://www.d0nbilbo.net.tf..::...

    Einmal editiert, zuletzt von d0nbilbo (14. September 2007 um 19:33)