Ich hab jetzt nen neuen

  • Hi Ihr
    Kaum zu Glauben aber ich hab seit heute nen neuen Astra. War eigentlich ganz spontan, weil ich ja bis vor kurzem noch nicht wusste was ich mit meinem alten machen sollte- siehe hier:
    Mein Street Pirate

    Aber ich hab mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und mich beraten lassen. Es wäre einfach noch zu viel gewesen was hätte gemacht werden müssen. Jetzt hab ich nen neues Baby und der ist echt top. Ich werde alle Tuningteile einfach vom alten in den neuen bauen und vielleicht die Heckklappen tauschen da die neue eine Roststelle an dem Spoiler hat, sowie beulen.

    Hier mal ein paar Daten:
    1,6 Liter 16V
    74 kw 101ps
    novaschwarz
    und erst 95000km

    und hier mal Fotos

    und hier mit meinem alten

    und gefällt euch mein neuer? =)

  • Fraiser auf jeden fall ist es auch novaschwarz wie ihr alter Ast

    Angi der neue gefällt mir auch gut, kannst ja froh sein das die selbe farbe wieder hast dann brauchst die Heckklappe nicht lackieren und nen Astra mit nur 95000km siehste auch nich mehr so oft! Viel Spass und Unfallfreie Fahrt mit dem neuen!!! :408:


    mfg mike

    Fahre jetzt Opel Vectra B mit 2.0l dti und vorher Opel Astra F mit 1.6, 71 PS BJ 1994 und jetzt bereu ich das ich ihn weg getan habe!

  • Ja ist die selbe Farbe kann vielleicht ne andere Abstufung sein gibt ja glaub ich 5 verschiedene. Da der neue immer nur in der Garage stand sieht er irgendwie mehr blau aus und der andere war immer Witterung ausgesetzt da verändert sich ja ein Lack auch. Aber ich hab auch nur nach schwarzen Autos gesucht, da kam gar keine andere Farbe in Frage.
    Der neue wird diese Woche angemeldet, mal sehen was ich mit meinem alten mache. =)

    Heute hat sich mein neuer verändert, sieht schon viel besser aus.
    Hab die Rückleuchten und Spiegel getauscht, sowie Radio, Boxen und Endstufe.
    Hier die neusten Bilder

  • Ja ich bin am Überlengen ob ich die Borbet Felgen wieder drauf machen soll oder andere hole, mal sehen. Fahrwerk ist wirklich nötig der hängt ja in den Wolken, muss jetzt aber erstmal nen bissel sparen der war ja nicht grad billig.

    Ich weiß nur noch nicht ob ich den Heckspoiler behalten soll. Irgendwie gefällt er mir ja aber die Form vom Astra ist ja so schon schön, ich find der sieht so etwas länger aus.
    Was meint ihr behalten oder nicht?

  • Hi gefällt mir sehr gut die lichter kommen mega fettttttttttttt echt guter kauf

    MfG Let Kombi
    Wo ein Blitz ist,ist auch Donner!!!!!

  • Netter Wagen, aber der Spoiler muss runter meiner Meinung nach! Der macht einen Eindrück, als wäre der Astra höher als der wirklich ist... Runter muss man! :D
    Ammeisenkillermässig! :tongue:

    lg
    midnight_rider

    Ich - Benzin im Blut
    Mein Astra F - Alkohol im Benzin :366:

  • So nun gibt es endlich mal wieder was neues, heute bei dem schönen Wetter bin ich endlich mal dazu gekommen meine Heckklappe zu tauschen. Die von meinem neuen Astra hatte ja 2 Roststellen an dem Spoiler, sie ist jetzt getauscht mit der Heckklappe von meinem alten Astra den ich jetzt endlich verkaufen kann.

    Und weil die Heckscheibe ja schon getönt war hab ich auch die Seitenscheiben neu gemacht bin eigentlich ganz zufrieden wies jetzt aussieht. Auf jeden Fall hat mich der Spoiler doch irgendwie gestört bin froh das der weg ist.
    Hier mal ein paar neue Bilder.

  • den anderen Grill hab ich ja noch aber mit dem Gitter dahinter finde ich passt es besser, wenn ich die radical stoßstange wieder drauf hab, da ist ja das selbe Gitter hinter deshalb warte ich noch damit.

  • so endlich gibs mal wieder was neues von meinem astra, der neue esd ist drunter. Nur finde ich das er etwas weit raushängt oder meint ihr das ist normal, kann sein das es nur so aussieht weils die originale sotßi is oder?

  • hey,
    also das dürfe normal sein das endrohr is ja mit dem oberen teil deiner stosi auf einer ebene also past es soo endrohr darf halt nur nich weiter rausragen wie die stosi.