• Welche Stoßstange sieht bei mir (Bild3) am besten aus? 0

    1. GSI Frontstoßstange (0) 0%
    2. Irmscher Frontspoilerlippe (0) 0%
    3. alter Frontspoiler von BMS (0) 0%
    4. Alternativen... (0) 0%

    :closed

  • Also ich bin eindeutig für die GSI Front , ich hab mir jetzt eine fürs Cabrio gekauft. Für mich ist die GSI einfach die einzige die aggressiv aber nicht zu extrem aussieht.

    Daten und weitere Bilder:

    Einmal editiert, zuletzt von Ghosthunter16 (22. Juli 2007 um 20:31)

  • Ja mir gefiel sie auch. Kostet aber inzwischen aber auch um die 100€ obwohls nur nen Frontspoiler ist. Das ausbessern würde mich etwa 70€ kosten, aber kann passieren dass es wieder aufreist. Ich bin mit der alten Front überall hängen geblieben da sie extrem weit nach vorn ragt und damit jeder Anstieg (z.B. Parkplatzauffahrten) zum Präzisionstrip wurde. Deshalb kam schnell bei mir die GSI Front in Frage. Aber die ist preislich so teuer. mit Träger und Neblern kann man 170€ rechnen, dazu kommt dass ich mir wohl neuen Grill und neue Scheinwerfer kaufen muss?
    Zufällig hatte ich diese Irmscherfront gesehen:


    Die gefällt mir eigentlich auch sehr gut. Kostet bei Irmscher Classics auch nur noch 100€ statt über 300. Bin deshalb echt am überlegen... :/.

    Bei Ebay oder so hab ich noch keine gefunden die mir gefällt. Meistens sind die alle nur aus GFK und sind nicht Neblergeeignet :/.

    Weiß jemand was das hier für eine Stoßstange ist, bzw wie sie heißt und wo man sie kaufen kann?

    Freu mich über weitere Meinungen :).

  • Diese Front findest Du an meinem Kombi und an Sin.Schumis Cabrio. 8)

    Von Mattig gibt es einen ähnlichen. Der Unterschied ist nur dass beim der Steinmetzfront die Verkleidung über den Abschlepphaken hinweg geht.

    Es gibt aber auch noch eine andere Alternative. MS-Design in Österreich.

    http://www.msdesign-shop.de/shop/shop.php?…l.html?MSD.O52V

    Jeder hat ein Laster.......ich eine Kombi-Nation! 8)

    Rettet den Wald ........ esst mehr Bieber! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Caravanic (23. Juli 2007 um 08:34)

  • Also die alte geht mal gar nicht.

    Würd die GSi-Stoßi verbauen, aber nur mitm GSi-Grill. Ansonsten die Irmscher oder Steinmetz, da passt auch ein anderer Grill dazu.

    SUCHE: GSi Gummilippe vorne, alles anbieten!

    SUCHE : 16V Zusatzstabi HA, alles anbieten!

  • Der rote Astra hat ebenfalls eine Irmscher-Versoilerung. Das "i" bei Opel-i-Line steht übrigens für Irmscher.
    Leider scheint Irmscher diese Verspoilerung nicht mehr im Programm zu haben. Wo du allerdings die I-Line-Stoßstange vielleicht noch bekommen könntst, wäre bei Opel-Classicparts.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • hallo,
    also die gsi-front ist ja ganz schick hat aber fast jeder hatte bis vor kurzem auch noch eine gsischürze liegen habe sie aber weider verkauft.
    ich persönlich finde die lumma ganz gut (die auch bei mir vorne dran ist) und dann finde ich die noch ganz gut

  • Lass aufjedenfall die Finger von GFK würd ich sagen.

    Bei mir steht ganz weit oben die Rieger Front oder GSI Front.

    Da sie sich nicht viel unterscheiden ausser das die Rieger front bißchen teuer ist und halt noch was unten dran hat :D

    Gruß

  • Niemand ne Idee woher ich so ne schwarze Lippe die an der GSI Stoßstange unten dran ist, her bekommen könnte? :(
    Wie heißt denn dieses Teil eigentlich richtig? Weiß garnicht mit welchen Begriff ich suchen soll :/.

  • Zitat

    Original von nonpretium
    Also dank Caravanics Hilfe hab ich mich entschlossen einen Irmscher Frontspoileransatz mit GSI Lippe anzubringen. Denn die GSI ist mir ehrlich gesagt zu teuer und die blose Irmscher Front finde ich etwas mager. Wobei mir die Steinmetzfront auch sehr sehr gut gefällt. Das Endprodukt würde dann so aussehen: (Denke das ist annehmbar^^?)

    Nur noch ein Problem, woher bekomm ich so ne schwarze GSI Lippe oO?

    jaaa das sieht geil aus - definitiv die beste lösung!!!!

  • Hallo,
    Find die letzte Wahl auch am besten. Sieht gut aus!
    Ne Gsi Lippe bekommste bei Opel, sie is zweiteilig und kostet
    pro "Seite" ca 17 Eier! Weiß aber nich genau, ob da die Klammern
    zur Befestigung schon bei sind! Müsste man mal fragen!
    Gruß

  • Müssten 3-Teilig sein....MfG