Jason's GSI Baustelle

  • Die Haube möchte ich schön neu lackiert haben aber mit andere Diverse Dinge die bei mir laufen war das nicht drinne, also wollte ich mit mein Orangene Folie irgendetwas machen, aber hab mich doch dagegen entschieden weil es war ein Rotz alles runter zu bekommen, und das muss es wenn die Lackierung gemacht wird, ich vermute mal ich werde tief in die Tasche greifen und lackieren lassen. alles anderes ist fusch.

  • also ich muss sagen dein astra gefällt mir richtig gut...

    so ähnlich will ich meinen auch haben :D

    einfach nen schönes novaschwarz...dann vorne nebels raus und gecleant. dazu natürlich noch schöne weiße original scheinwerfer....gibt nen super kontrast zum lack....die muss i mir auf jeden fall auch noch holen..=)


    ist echt schön dein auto...

    gruß kamikaze

    Dein Opel hat erst dann genug Leistung, wenn du morgens davor stehst und Angst hast einzusteigen!!! :360:

  • Danke ,,,

    ich hab meine Haube immer noch nicht im griff ... aber bis ende August muss es fertig sein weil dann ist mein Kadett nur schrott und ohne Tüv

  • Mein freund, ich glaub dein Ton gefällt mir nicht :)

    Warum soll ich die Spiegel und griffe auch mit nehmen, weil DU es nicht magst ?.. nein, ich denke nicht.

    Und das ein Lacker meine Haube fertig machen kann, daran hatte ich überhaupt nicht gedacht .... sorry für die Ironie, aber glaubst du nicht das ich so weit war ?

    LG
    Jason

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    sieht gut aus was du da machst. Wo hast du den Stoff gekauft? Ich will meinen Dachhimmel auch beziehen (keine Angst, in ner anderen Farbe^^) und suche noch nach dem passenden Stoff.

    Bin mal gespannt, wie es weiter geht.

    Gruß

  • wollte wieder nova schwarz lackieren ,, der Streifen fand ich auch nicht so übel, aber es ist entweder nicht die richtige Folie, oder ich bin zu deppig dafür, und habe kein lust die Haube noch mal zu ruinieren

    @ Liferacer ... kannst du überall wo es stoffe gibt kaufen. Pannesamt, ca 150cm Rolle 4€/lfm

  • ich mein doch nur wenn der streifen wech ist das du dann eh den wieder komplett schwarz machen willst

  • Die Haube habe ich jetzt lackiern lassen, und ich hole die Haube heute nachmittag ab. Bin mal gespannt wie es aussieht, da ich "nur" 100€ zahlen wollte. Am Wochenende wird die Haube montiert und dann kann es wieder los gehen.

  • Hab den Astra erst heute morgen angemeldet ,,, muss noch waschen, steht 1 Jahr in meine Halle. Dann heute abend gibt es Bilder, aber wegen fehlenden Internet zuhause kann ich erst morgen hochladen :)

    So, hab einfach 2 Bilder vom Handy gemacht ..... so sah es aus ....


    so siehts aus ....

  • Göttlich!

    Ich kann mich zwar mit den Spiegeln nicht wirklich anfreunden, aber Tuning ist nunmal individualistisch, das macht es ja so interessant.

    Schön originaler GSi!!! :) Muss ich ja glatt mal vorbeikommen und den nochmal in live betrachten.

  • ist alles dumm gelaufen. Der Streifen mochte ich eigentlich, der war aber leicht schief, deswegen der versuch ihn abzumachen, dabei wurde die Haube zerstört. Noch mal tu ich es nicht :)

  • hmm, vielleicht scheiß folie gehabt? und musst bedenken das der lack auch schon n paar tage aufm buckel hatte... würds wenn der lack ordentlich ausgehärtet ist nochmal machen... sah nämlich echt nicht verkehrt aus :)

  • Jetzt ist es Amtlich. Der GSi ist abgemeldet und verkauft. Ich bleibe Opel treu und fahre nun ein Vectra B ,, ist mehr Opa Freundlich, da auch ich langsam in die Jahre komme.

    Somit schließ ich meinem Baustellen Thread.

    :336: