• Moin wollte mal nachfragen wer von euch vorhat nach Frotheim vom 27.07.2007 ---- 29.07.2007 zufahren! und auch wer schon mal da war in den letzten jahren und wie die treffen da waren!!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Ja sicher wir fahren da hin, sind schon seit Jahren da ist ein super Treffen bis jetzt immer gewesen kann ich nur empfehlen.

    Mfg
    Micha

  • tach zusammen.

    wir von der OPel Ig. Bremen sind natürlich wieder mit dabei.
    es gibt kein besseres treffen im umkreis von bremen.
    nach dem letzten stand der dinge sind wir dieses jahr mit 20 autos vertreten.
    man sieht sich an der theke.

    c ya, at frotheim/hille :403:

    :337: Ich mach es wie die Sonnenuhr, ich zähl´ die heiteren Stunden nur :336:

  • logesch ich und meine süße sind da....
    waren die letzten 3 jahre schon da und kann nur sagen hammer geil lustig....

    war immer super die treffen.. AUCH FÜR DIE KLEIN WIRD EINIGES GEBOTEN!!!

    Soll man ja auch erwähnen genauso wie es ein ELTERNPLATZ GIBT!! Für die mit jungen kindern die früh schlafen müssen :P aber da ist meist eh nichts los denn es ist nun mal spass pur dort!!

    Also kann jedem nur empfehlen dort hin zu kommen!!!

    Rechtschreib fehler`s diennen des allgemein belustigung der anderen Uiser :P


    ICH BIN NICHT DIE SINGATUR!!!
    ICH PUTZ HIER NUR!!!