Spätestens morgen Abend wenn die Entscheidung gefallen ist,
einfach mal ein bisschen Geduld :406:
x-treme's Caravan...
-
-
MOIN
goil, wasn hier los Moter rein Motor raus, Spekulation, egal jedem sein Pläsierchen.
zum Thema 3 Zylinder gibts im übrigen nen Tuningsatz mit angeflanschten 4tem Zylinder, gabs da hier nicht mal nen Beitrag zu?
Also weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt, bin mal gespannt.
MFG Svene
:408:
-
Du bist der Boss
-
hier ist ja was los.... hast die leute ja schön zum ausflippen gebracht
viel erfolg beim verkauf oder nicht verkauf.......
ein reihen 6 zylinder würde noch in der motor palette fehlen (sorry edel hure)
oder ein 2,3 er völkel ( Sabber )
-
Heb dir den LET noch auf (FALLS du den verkaufen willst). Will mal ne Runde mitfahren, wenn ich zum grillen komme
-
So, ich hab jetzt die ganze Nacht nachgedacht damit ich das Angebot noch frühzeitig beenden kann.
Und.............ich habe es getan.
Der Motor bleibt drin!!!Und nun zu meinen Gedanken:
Ich hatte es in erwägung gezogen auf XE mit Einzeldrossel usw umzubauen.
Aber irgendwie habe ich momentan doch keinen Bock auf den Streß.
Hätte zwar den von mir gewünschten Preis für den Motor kriegen können, aber NE.....das lass ich malAlso, ihr könnt euch wieder beruhigen
Gruß
-
Ja Ja so ist er!!
Wir können gespannt sein was als nächstes passiert!Es gibt immer was zu tun!!
Aber ich komme auch noch rum! Das wir ne runde drehen!!
Frohe Ostern!
-
- Offizieller Beitrag
JA Leck mich doch FETT die geile karre bleibt eine geile karre hut ab für die entscheidung also alles was du anderes gemacht hättest währe nen no go gewesen
-
Warum will man denn einen LET gegen einen XE mit Einzeldrossel tauschen? OK, der Sound der Drossel ist schon pervers, wenn Du eine gescheite haben willst machste im Vergleich LET aber auch kein Gewinn, was die Kosten angeht.
-
alles hat seine vor und nachteile ob turbo oder kompressor oder sauger tuning.......
fackt ist!! ein 2,3 er xe mit einzeldrossel oder flachschieberanlage oder noch besser mit webern drauf wird immer nen let in sachen klang nass machen.....
ok der let ist dann schon lange weggefahren aber das ist ja nicht immer wichtig :405:
x-treme wird sein ding schon machen...vielleicht schraubt er auch lieber dran rum ,als damit zu fahren
-
ich hatte doch recht mit denn gemachte c20xe
MfG Seppo
-
bin sehr froh das du sich für Dein LET entschieden hast. Was hast du denn da nicht schon alles für nerven reingesteckt^^
bestimmt reichlich. und nachher passiert das wie mit deinem kleinen astra davor wird verunstaltetnene auf keinen fall
richtige entscheidung
gruß Sascha
-
Warum will man denn einen LET gegen einen XE mit Einzeldrossel tauschen? OK, der Sound der Drossel ist schon pervers, wenn Du eine gescheite haben willst machste im Vergleich LET aber auch kein Gewinn, was die Kosten angeht.
Ich hatte ja geschrieben das es net ums sparen geht.
Die Kosten sind bei solchen Motoren wohl immer geben.Es ging mir einfach nur um den Sound, da hätte ich auch für auf etwas Leistung verzichtet
-
Klasse, dass du den LET doch behälst
Ist die andere Software eigentlich schon dran? Was musst bzw. willst du noch an dem Caravan so machen?
Gruß
-
Ne, momentan ist noch die Serien Software drin.
Wird aber sicher bald getauscht.Was ich noch machen will, frag nicht.
Würde ich darauf jetzt antworten würde ich eh gesteinigt werden -
Na dann lass ich mich einfach mal überraschen
Aber nicht vergessen ein schönes Video zu machen, wenn die neue Software drinne ist -
- Offizieller Beitrag
Würde ich darauf jetzt antworten würde ich eh gesteinigt werdenvermutlich liegt XE doch noch irgendwo zur Sicherheit rum^^
ich hatte dir übrigens mal ne PN geschickt vor Ewigkeiten, aber haste bestimmt nich gesehn denk ich ma :406:
-
So ich rede jetzt halt auch noch mit ich hab das Thema nur ein bischen überflogen und muss sagen 1. Schöner Wagen Kombi sehr gut 2. also ich hätte mich auch für den LET entschieden weil ne Einzeldrossel ´genemigt sich schon mindestens nen liter mehr bei Sportlicher fahrweise also ich Fahre bei Dampfrad Stufe 1 (170 Ps ) so mit 8,5 Liter bei normaler Fahrweise bei Stufe 5 (330 Ps) sind es Sportliche 12 bis 14 Liter aber da kommt halt eineiges mehr wie bei ner Einzeldrossel ( Also weiß halt von nem Kollegen) 16 bis 18 Liter bei 240PS
-
- Offizieller Beitrag
Was ich noch machen will, frag nicht.
Würde ich darauf jetzt antworten würde ich eh gesteinigt werdencaravan cabrio ?
sorry musste jetzt sein
aber ein targa dach könnte ich mir auch sehr gut vorstellen obwohl es ne andere epoche ist
aber genug von mein hirngespinnsten das ist nen geiles teil in bewahre es gut auf
-
- Offizieller Beitrag
caravan cabrio ?
oder ein Pickup
-