x-treme's Caravan...

  • Und schwups ist er schon wieder eingebaut... :D

    Hat zwar nix mit meinem Umbau zu tun, aber doch irgendwie mit der Geschichte der Teile.

    Warte jetzt noch auf die andere Spritpumpe, KLR, neue Domlager und dann ist er auch schon so gut wie fertig.

    Gruß

  • Echt, ich bin Stundent?
    Wusste ich gar nicht. :410:

    Also, ich bin schon fast täglich in meiner Halle, das stimmt wohl.
    Aber das mache ich alles nach der arbeit. ;)

    Gruß

  • So, war ja mal wieder ein paar Tage still...
    Also Stand der Dinge ist das der Motor noch unverändert steht,
    aber die Tage eingeschickt wird um ihn vorsorglich gegen Öl/Wasserschaden reparieren zu lassen.

    Dafür hab ich heute ne neue Anschaffung getätigt.....so ganz untätig sein kann ich ja nicht. :)

    Siehe hier:

    Gruß

  • wo zum geier hast du den käfig her??gekauft oder selbstgebaut???suche überall nach nem käfig fürn kombi aber finde nix.,kannste mir da vlt unter die arme greifen das ich so ein feature auch mein eigen nennen kann???wäre sau nett. gru´philipp


    ps: wird ja immer geiler die möhre :344:

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • Mensch dir fällt auch alle paar Minuten was neues ein oder? Echt ne spitzen Idee mit dem Käfig und vorallem selten. Bin mal gespannt wie es in eingebautem Zustand aussieht. Und wie gehts deinem LET? Schön eingemottet oder? :344:

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup:

  • Echt, ich bin Stundent?
    Wusste ich gar nicht. :410:

    Also, ich bin schon fast täglich in meiner Halle, das stimmt wohl.
    Aber das mache ich alles nach der arbeit. ;)

    Gruß

    Dann biste auf StudiVZ wohl auch so n Fake Studet wie ich seinerzeit :D

  • Hey, also ich habe den Käfig privat gekauft...
    Und ja, es ist ein selbstgebauter.
    Wenn du allerdings einen für den Kombi willst kaufst einfach einen vom 5türer. ;)

    Dem LET gehts ganz gut, ich denke das diese Woche die Ventile ausgebaut werden und dann gehts erstmal auf große Reise.
    Schicke den Zylinderkopf ein um ihn vorsorglich gegen Öl/Wasserschaden reparieren zu lassen.

    Zur Studentensache: Guck mal im Sudi wieviele NICHT-Studenten das sind :360:
    Ich gehöre dazu. ;)

    Und nun bisschen was neues:
    Da ich grad dabei bin den Vectra zu schlachten der ursprünglich als Winterauto gedacht war,
    hab ich jetzt auch das Lenkrad was in den Astra kommt.
    Der Stern wird dann zusammen mit dem Käfig lackiert. ;)

    Gruß

  • Ich hab grad mal meinen Thread von Anfang an gelesen um mir den Umbau selber nochmal vor Augen zu halten...
    Und dabei ist mir der Beitrag hier vom 26.April aufgefallen:

    Hey,
    also im Innenraum bleibt alles erstmal so Serie wie es ist.
    Gründe dafür sind a) Zeit und b) Geld...
    Ihr kennt das ja selber ;)

    Da ist aber für kommenden Winter geplant alles in schwarzes Leder
    zu hüllen und ein paar andere Sitze zu verbauen.
    Wenn ich ne Macke hab vielleicht auch nen Käfig ;)

    Gruß

    Jetzt frag ich mich tatsächlich ob ich wirklich ne Macke habe. :hilfe
    Aber was wohl doch anders kommt.....Tendiere momentan dazu doch kein Leder zu nehmen.
    Aber abwarten, das entscheide ich wenn ich Sitze gefallen habe die mir gefallen.

    Gruß

  • is aber normal, man kauft sich nen auto und sagt von vorn herrein. Das man nix dran machen will, aber dann macht man es doch. erst das andere fahrwerk, dann paar neue schicke felgen und so weiter und so weiter. Das is eben so bei uns verrückten jungen leutz so, es kommt halt so wie es kommen muss. In 20 oder 30 jahren sagen wir dann, man waren wir verrückt das viele geld rauszuwerfen :366: .
    Aber mach ruhig schön weiter, is immer interessant so was zu lesen. :D
    @ x-treme du hast PN :408:

    MFg Micha

    Jetzt mit einem Astra f GSI 16v unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Purzel (3. Oktober 2008 um 22:48)

  • Es geht mal wieder beim Motor weiter.

    Zum einen hab ich heute den Zylinderkopfdichtsatz und die Kopfschrauben bekommen bekommen...
    Die Z20LET Kopfdichtung kommt wohl morgen erst.

    Und ich hab nen bisschen was zusammengebaut.
    Anlasser und Lichtmaschine sind schon angeschlossen, da werde ich aber den Kabelbaum noch neu wickeln weil er nicht mehr wirklich schön aussieht.

    Zer Zylinderkopf ist jetzt auch so gut wie unterwegs um vorsorglich gegen Öl/Wasser Schaden repariert zu werden, und das Getriebe bin ich gerade am komplett reinigen.

    Gruß