GSI oder nicht?????

  • Moin Moin

    Ich würde mal gerne eure meinung hören zu dem Angebot was ich bekomme habe. Und zwar hat mich mein Kollege angerufen und hat mir angeboten das ich den 95er CC von seinem Kollegen fertig mache da der nach einen Unfall sehr zerbeult ist.

    Folgende Teile sind defekt:

    Motorhaube
    2 Scheinwerfer
    Blinker links
    Stoßstange
    Schloßträger
    Unterer Querträger
    Kühler und Lüfter
    Grill
    linker Kotflügel
    Querträger

    So und als Bezahlung will er mir seinen 93er 2,0 8v GSI andrehen der zwar recht durch gerostet ist aber man ihn ja ausschlachten kann z.b sind da schöne 16" Ronal Felgen drauf und die übliche GSI verspeulerung die ich dann an meinen Astra anschrauben würde.

    Was mir nur Kopfzerbrechen macht ist ,ob ich da ein verlust geschäft mache oder ob es sich doch lohnt, weil ich die Teile ja alle besorgen muss. ?(

    Wäre nett wenn ich eure meinung dazu hören könnte

    mfg Kurzer

    :DLieber die Schwester im Puff als den Bruder im Golf

  • ja war ich auch schon am überlegen kann aber nur nicht die haube und die stoßstange verwenden da er den cc wieder so ori wie möglich haben will. was mach den ne haube und ne stoßstange aufm schrottplatz so kosten

    :DLieber die Schwester im Puff als den Bruder im Golf

  • die werden nicht allzu teuer seien ich sag einfach mal max. 100€.

    Den rest würde ich auch vom GSi übernehmen, die scheinwerfer brauchste neu, wegen facelift aber die kreigste auch schon recht günstig.

    Astra F was sonst....

    2 Mal editiert, zuletzt von DougFunnyM16 (18. Juni 2007 um 00:22)

  • und den GSI schlachtest aus und verkaufst die einzelteile...

    allein nur für den motor kannst gut geld machen,ist zwar nicht ganz so gefragt wie der 2,0l 16V,aber sicherlich auch einiges wert.

    Im auktionshaus konnte man ihn letztens für 350steine ersteigern,von den dazu gehörigen und nötigen anbauteilen war natürlich keine rede...

    Hinzu kommen noch einzelteile wie heck- und frontstoßstange,schweller,spoiler,motorhaube-die will dein kumpel ja nicht haben-...all diese teile sind begehrt

    Lg

    5 Minuten blöd stellen spart oft eine Stunde Arbeit

    Einmal editiert, zuletzt von Nadinsche (18. Juni 2007 um 02:16)

  • also ich hab für meinen alten 2,0l 8v gerade mal 150 euro bekommen. ne haube kostet ca 50 beim schrotti, bekommste aber bei ebay viiiieeeeeeel günstiger. hab mal eine für nen euro bekommen, muss eben nur bei dir in der nähe sein, oder wenn de mal im pott bist kannste eine geschenkt haben, hab hier noch eine rumfliegen, muss dan aber lackiert werden

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele