Passt die heckstoßi vom 5 türer beim 3 türer

  • hi wollte vom kollegen die alte 5 türer heckstoßstange haben darmit ich mir nen rieger ansatz ran basteln kann weil für die gsi stoßi gibs ja nichts gutes ....


    passt die ohne probleme oder muss ich mir ne 3 türer stoßi holen ?

  • hmmm würde sagen ebent mal fix die 6 schrauben ab von der jetzigen und die andere mal angehalten.. aber denk mal das daß passen sollt.. das heck hat sich ja nicht geändert von der Vorm her oder??

    Rechtschreib fehler`s diennen des allgemein belustigung der anderen Uiser :P


    ICH BIN NICHT DIE SINGATUR!!!
    ICH PUTZ HIER NUR!!!

  • passt definitiv.. gibt keine unterschiede.. genauso wie es keine unterschiede zwsichen cabrio, 4 türer und kombi gibt..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Frontstoßstangen passen an jede korosserie form
    heckstoßstangen 3 und 5 Türer sind gleich ,Stufenheck und
    Cabrio sind gleich nur Kombi kann man nicht an andere
    bauen kann man schon sieht nur blöd aus