Mal ne ganz andere Baustelle..

  • Hier mal meine Baustelle neben meinem Astra:

    Das ist meine Kawa ZXR750 BJ 89 mit knapp 120PS, hatte vor zwei Jahren einen schweren Unfall und die Mascheine hatte einen Totalschaden.
    Habe sie jetzt soweit wieder aufgebaut das man fahren kann, alleridngs ist sie noch lange nicht fertig..Und das wird sie warscheinlich auch nie.

    Könnt ja mal euren Senf dazu abgeben..

    Pako

  • Warum wird die wahrscheinlich nicht fertig? Wär schade drum...
    Ich war letztes Jahr mit ner Freundin und ihrer R1 in Wulften auf nen Fighter-Treffen, absolut geile Maschinen.....

  • Damit wollte ich nicht sagen das ich sie nie fertig mache, ich meine nur, dass ein Fighter nie wirklich fertig wird, ich werde immer irgendwas daran verändern wollen..

    Hier mal ein Bild nach dem Unfall:

    Es werden jetzt in nächster Zeit noch gemacht:

    -Superbikelenker
    -Schwarz-Matte Lackierung mit Kawa-Grünem Airbrush
    -Bugspoiler
    -Rahmen schwarz Pulverbeschichten
    -noch ein paar Kleinigkeiten (andere Schrauben usw..)


    Pako

  • An der Kiste wird auf jeden Fall weitergebaut..

    Ist halt blöd gelaufen bei dem Unfall, der Typ ist mittel auf der Straße gestanden, sieht man ja auf dem Bild. Das war ein Ehepaar das einer älteren Frau helofen wollte die mit dem Fahrrad gestürzt ist, klar, nette Geste, aber dann muss man auch soweit denken und nicht genau nach einer Brücke in einer Kurve das Auto abstellen..bin mit 120 über die Brücke, hab auch kurz auf die Frau geschaut die am Boden lag und dann hats schon geknallt..

    Naja....

    Pako

    Einmal editiert, zuletzt von Pako (28. Mai 2007 um 17:54)

  • Naja, mir ist eigentlich ralativ wenig passiert, mein Daumen war im Eimer, Schulter hat ein wenig abbekommen aber im großen und ganzen ganz gut. Polizei hat gemeint, dass es Glück war das ich sop schnell war und darum übers Autgo drüber geflogen bin. Wäre ich langsamer gefahren wär ich mit dem Kopf durch die Heckscheibe..

    Achn was ich noch vergessen habe, mein Rücken hat durch den kurzen Aufprall mit der Heckscheibe einen bleibenden Schaden, da hats einen Wirbel zusammengepresst. Ist aber nicht so wild, mekrs nur wenn ich mich oft Bücke (z.B. Gartenarbeit ist tabu..).

    Das in meinem Avatar ist meine Freundin..die steht an erster Stelle vor Astra und Ninja..meistens.. :tongue:

    Pako

    Einmal editiert, zuletzt von Pako (28. Mai 2007 um 20:52)

  • Zitat

    Original von Pako

    Das in meinem Avatar ist meine Freundin..die steht an erster Stelle vor Astra und Ninja..meistens.. :tongue:

    schaut nett aus ;)

  • Zitat

    Original von Die CoBrA

    schaut nett aus ;)

    Ich weiß, aber ich glaube ich muss sie wieder ausm Avatar nehmen.. :P

    Pako

  • Weil ich ein relativ eifersüchtiger Mensch bin und naja, MEINS!!! :341:

    Pako

    Einmal editiert, zuletzt von Pako (29. Mai 2007 um 01:10)

  • Zitat

    Original von Pako
    Naja, mir ist eigentlich ralativ wenig passiert, mein Daumen war im Eimer, Schulter hat ein wenig abbekommen aber im großen und ganzen ganz gut. Polizei hat gemeint, dass es Glück war das ich sop schnell war und darum übers Autgo drüber geflogen bin. Wäre ich langsamer gefahren wär ich mit dem Kopf durch die Heckscheibe..

    Achn was ich noch vergessen habe, mein Rücken hat durch den kurzen Aufprall mit der Heckscheibe einen bleibenden Schaden, da hats einen Wirbel zusammengepresst. Ist aber nicht so wild, mekrs nur wenn ich mich oft Bücke (z.B. Gartenarbeit ist tabu..).

    Das in meinem Avatar ist meine Freundin..die steht an erster Stelle vor Astra und Ninja..meistens.. :tongue:

    Pako


    hast ja echt glück gehabt das nicht mehr passiert ist...
    bist ja relativ gut weggekommen :370:

  • Ja schon..hätte mehr passieren können.
    Deswegen muss ich mir jedesmal wenn ich aufs Motorrad steige anhören wie gefährlich es ist und das ich doch nicht fahren soll und wenn dann langsam usw usw...aber ich fahr doch keine solche Maschiene um langsam zu fahren, oder??

    Pako

  • Zitat

    Original von Pako
    Weil ich ein relativ eifersüchtiger Mensch bin und naja, MEINS!!! :341:

    Pako

    da brauchste vor mir keine Angst haben ;)

    Gruss

  • Zitat

    Original von Die CoBrA

    da brauchste vor mir keine Angst haben ;)

    Gruss

    Ja, kann sein, aber ich weiß doch wie Männer sind.. :D

    Pako

  • kann mir mal einer die ICQ Nummer von Pako´s Freundin geben? Hab da mal ein paar Fragen .. was ihr Styling undso angeht :406:

  • Zitat

    Original von Un|mAtr|XzEr0
    kann mir mal einer die ICQ Nummer von Pako´s Freundin geben? Hab da mal ein paar Fragen .. was ihr Styling undso angeht :406:

    ich habs mir verkniffen... aber was auch mal interesant wäre nen größerers foto :P

    Gruss