Scheinwerferblenden oder MHV??

  • hey leute!

    würde gerne meine front am auto etwas ändern.

    hier mal mein liebling

    jetzt ist die frage, ob ich den grill behalten und blenden auf scheinis haue, oder den orig grill wieder rein und mhv zum anschrauben drauf haue!?

    was meint ihr? bin völlig unentschlossen!

  • is die überlänge der motorhaube gewollt?
    mit ner kurzen blenden, die nich über die blinker geht, wird das ja noch größer/länger. ne mhv sicher auch. und wenn du welche nimmst, die die blinker mit überdecken, dann hast das bestimmt nen abstand drin von paar mm. ?(

    ich würd mhv nehmen. :)

  • Naja kommt auf deinen preislichen Rahmen an.
    Ne MHV nur angeschraubt hat dann ja auch immer n Spalt zur Haube, das sieht nich ganz sooo klasse aus - ob nun besser oder schlechter als mit Blenden, darüber läßt sich streiten.
    Und wenn du ne MHV zum dranschrauben nimmst (GFK? ABS?) dann solltest du die erst garnicht verspachteln mit der Haube - reißt sowieso früher oder später.
    Wenn, dann richtig aus Metall.

    Oder eben Blenden als günstigere Alternative.

    Falls du dich für MHV entscheidest und so zufällig auch die Haube lackieren müßtest ein Tipp:
    lackier´die Schürzen gleich mit, das macht nämlich optisch einiges aus. ;)

  • es soll ne mhv zum verschrauben werden, da wird dann nix gespachtelt ...

    ich denke ne mhv ist das beste, aus dem einfachen grund, weil mein auto schon 2 wildunfälle hatte - beide in den letzten 9 monaten. denn ich habe auf jeder seite zwischen mh und scheinis nen spalt von bis zu 1 cm! das würde sone mhv doch einwandfrei verstuschen oder?

    und zum thema schürzen lacken, ist doch ne schweine arbeit wie ich gelesen habe und noch dazu würde das den finanziellen rahmen erheblich sprengen