LEDs als Innenraumbeleuchtung erlaubt?

  • Serienmäßig verbaut ist was anderes wie nächträglich verbaut!!! Für Scheinwerfer gibt es ja auch ne bestimmte Höhe, die zb Firma Porsche net so ganz einhält! Und warum sind LED Rückleuten net so ganz erlaubt, wenn die in neueren Autos derr gehobenen Klasse Serie sind?

    Aber insofern ist alles erlaubt, solange das Auto steht. Während der Fahrt soll es wohl mit der Ultra Blue Innenraumbeleuchtung verboten sein.

    Übrigens die Soffiten von ATU sind scheiße. Die haben 3 LEDs und in Inet gibts auch welche mit 6... das nenn ich hell!!!!

  • ja ATU war ja auch nur nen beispiel...

    blauertacho4u hat die auch mit 6 und so weiter...

    muss ja nicht heißen weil ich das schreib das es die nur da gibt..

    da kann man auch bei dem ..bay schauen und die noch billiger bekommen...

    Rechtschreib fehler`s diennen des allgemein belustigung der anderen Uiser :P


    ICH BIN NICHT DIE SINGATUR!!!
    ICH PUTZ HIER NUR!!!