3.Int. Opeltreffen der Opelfreunde-Oberberg e.V in Meinerzhagen

  • Wie bewertet ihr das Treffen 2006 0

    1. Ungenügent (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigent (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Hey,

    wir Veranstalten am 01.07.2007 unser 3 Tagestreffen , wieder auf dem Flugplatz in Meinerzhagen mich würde interessieren wer da alles hin kommt und ob Ihr noch verbesserrungsvorschläge für uns habt .

    Könnt gerne Werbung machen :]

    Wir haben auch wieder 1/4 Meile über 100 Pokale und vieles mehr auf dem Programm....

  • Also ich fands sehr fein da letztes Jahr. Gut, war haben es ja auch nicht weit. Ich und mein Bruder werden mit Sicherheit wieder kommen....

    Allerdings könnts ein paar mehr Sonnenschirme geben ;) Letztes Jahr hats die Sonne wirklich zu gut gemeint.

    Ansonsten, weiß nicht, gehe eigentlich nicht auf all zuviele Treffen, kann also nicht wirklich zu konstruktiver Kritik beitragen :)

  • :D Da der gesi mit den opelfreunden leverkusen vor ort ist wirds NICHT regenen 8)das ma klar :D

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • Ich fande das Treffen 2006 sau geil!!!

    Werde es dieses Jahr genau wie letztes Jahr wieder als Auftakttreffen für die Saison 2007 nutzen.......Hoffe nur ich bin mim Astra dann soweit fertig!

    Will das Treffen echt nicht verpassen!

    Jo, nen paar Sonnenschirme wären nicht schlecht......und macht ja die Wiese schön kurz!

    mfg
    Stefan

  • mal ne frage bin relativ neu in der szene und wollt mal wissen obs auch sowas wie eintrittsgeld gibt? sry weis is ne dumme frage. dann würde mich interessieren obs dort irgendwelche regeln gibt oder sowas

    Besucht doch mal meine neue Page
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.\/.::.....................

    ...::..http://www.d0nbilbo.net.tf..::...

  • mal ne andere frage in welchen ort liegt Meinerzhagen und wie weit ist das von MINDEN oder OSNÄBRÜCK etwa weck??

    Rechtschreib fehler`s diennen des allgemein belustigung der anderen Uiser :P


    ICH BIN NICHT DIE SINGATUR!!!
    ICH PUTZ HIER NUR!!!

  • Meinerzhagen liegt ca. 50km östlich von Köln. Irgendwo zwischen Lüdenscheid, Siegen und Gummersbach :D

    EDIT: @dOnbilbo: Du musst nicht mit einem getunten Auto dort hin kommen, genauso wenig musst du an irgendwelchen Wettbewerben teilnehmen. Man geht da einfach hin, bezahlt seinen Obolus und guck nett Autos quatscht mit anderen, schießt ein paar Fotos und gut is. Wie gesagt wurde: Benemen sollte man sich können. Und vielleicht sind Autos des VAG-Konzerns nicht sooo gerne gesehen :D

  • dann noch ne frage das geht ja ein ganzes we wenn ich das richtig verstanden hab is dann da von freitag bis sonntag programm oder nur den samstag

    Besucht doch mal meine neue Page
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.\/.::.....................

    ...::..http://www.d0nbilbo.net.tf..::...

  • Ich würde auch gern vorbei kommen aber ich habe Probs auf den Flugplatz zu kommen...

    Als im letzten Jahr ds 1/4 Meilen rennen war hatte ich auch schon meine Probleme und ich bin jetzt noch was Tiefer dadurch muss ich leider absagen...

    schade.

    Gruß
    Kerstin

    WIR GEBEN GELD AUS WAS WIR NICHT HABEN, FÜR TUNING WAS WIR NICHT BRAUCHEN, UM LEUTE ZU BEEINDRUCKEN DIE WIR NICHT KENNEN

  • Also wenn ich mit meinem Wagen noch nicht mal mehr zu nem Treffen fahren kann, dann würde ich mir Gedanken über den Tiefgang der Karre machen.
    Is ungefähr so schlau, wie die Leute die ihre Karre für 500.000€ vergolden lassen und sie dann aufm Hänger ankarren :D

  • jop treffen war ganz nice wir sind leider bissl spät gekommen da war die ganze action schon wieder vorbei aber nette cars da gewesen konnte ne menge neue ideen aufgreifen

    Besucht doch mal meine neue Page
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.\/.::.....................

    ...::..http://www.d0nbilbo.net.tf..::...

  • Joa, war wirklich schick dieses Jahr. Leider mussten wir unten parken weil wir auch erst um halb zwölf oder so aufgeschlagen sind :D Naja die Wiese hätten sie mal mähen können. Schade dass es oben so sumpfig war - ich meine letztes Jahr ham sie da mehr unterbringen können, als in diesem Jahr. Naja, wenigstens sind wir von der Sonne nicht gegrillt worden :D