Rohdiamant wird geschliffen =)

  • So nachdem ich mich jetzt seit ca 1 Monat mit zu den Opel Fahrern zählen darf , wollte ich euch doch auch mal mein Prunkstück zeigen *g*

    gemacht wurde bis jetzt :

    Angel Eyes Scheinwerfer vorne
    Lexus Style Rückleuchten
    Böser Blick ( muss aber noch gelackt werden)
    12er Led Softitte Rot
    Baby Engelchen Aufkleber mit Name hinten

    in Planung :

    Spiegelfolien Scheibentönung
    Chrom Ausenspiegel mit Blinker
    ** Body Kit**

    und nun die Bilder *g* ( von hinten gibt es auch noch heute eins )




  • auch von mir erstmal herzlich willkommen hier bei uns :403:


    na der wagen ist doch schonmal ne sehr gute basis, dann mal viel spaß beim basteln :408:

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • cool servus nachbar :408: , hast du auch bilder von deinem Astra ?? coolen club hast du da =) so ne club hab ich auch *g* meine kleine tochter emma =)

  • Willkommen hier netter f :408:

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • :405:danke das du meinen club gut findes ok du kannst mein astra unter baustelle auf seite.2 angucken haste auch eine icq nummer dann können wie über icq schreiben. mfg michi.

  • netter wagen =)

    wurde aber schon an den stoßstangen gelackt oder?

    Erst wenn das letzte Opfer befreit und der letzte Bettler beschenkt worden ist, werdet Ihr feststellen, dass man Ruhm und Ehre nicht essen kann.

  • jo da haste recht die hintere und die fordere stoßstange wurden schon der wagenfarbe angeglichen *g* sieht ja sonst immer bisschen .... naja aus ....