REBLL baut um

  • ok die Felgen sind zu klein..aber

    der Reifen ist in der Tat Hammer :D
    (hab den auch aus gutem Grund)


    hätt auch gern n Cabrio momentan zur Verfügung... :(

  • Schick! Cabrio ist top bei diesem Wetter!! Was haste noch vor an deinem Cabrio??

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • hy nicht schlecht dein cab, wie fahren sich eigendlich die reifen bei den 7,5er felgen und kannste mir mal nen bild machen wie die reifen auf den felgen ausschauen??

  • Also als nächstes werd ich mal den ganzen rost stellen beikommen müssen. im zuge dessen wäre ein neuer anstrich ganz passend!

    @VECTREXX: was meinst du mit zuklein? zuschmal oder von der höhe?
    mir passen die felgen so! und ich denk das is das wichtigste!

    Der Reifen ist echt der Hammer! Ich men ich fahr zwar noch nicht allzulange auto, aber so ne bodenhaftung hab ich bis jetzt noch nicht gehabt! das einzige was is, die hinteren rutschen halt noch ein bisl, wird aber daran liegen, das ich auf der hinterachse kein gewicht hab und die Reifen neu sind.

  • hey sind doch die von A T U oder? das waren auch meine ersten felgen:)

    P.s: netter wagen, gerade bei dem wetter

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

    Einmal editiert, zuletzt von 16Ventiler (30. April 2007 um 11:09)

  • Hmm, hübsches Country Cabrio .......... wenne nen bisserl U-Boot spielst wirken die Felgen auch wieder ganz anders, nein du sollst das Auto nicht im nächsten See versenken, ich meine son bisserl Tieferlegung tät dem ganz gut ......... mind. aber 50mm .. sonst is nix .........................
    Ansonsten Anfang ist gemacht ............ weiter so

    Gruss Dennis