MHV mit Angel Eyes

  • hallo wolte mal was fragen, hatte mich mal erkundigt wegen der eintragung der Verlängerung in blech. wie ihr ja alle wist sagte er das keien leuchtquelle verdeckt sein darf.
    aber wie ist es wenn ich angel eyes drin hab? muss man dann im blech die ringe sichtbar lassen, also quasie rundungen in die mhv machen??? er sagte ja , aber ich kann mir das schlecht vorstellen!! sieht auch bischen blöd aus dann.
    hatte mir dann gedacht mit normalen eintragen lassen undd dann die ae´s reinbauen

    mfg 16 Ventiler

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • aloah!
    also meiner soll auch noch ne mhv kriegen und meines wissens nach kann die ganz normal verbaut werden. hab auch viele so fahren gesehen sprich ohne irgendwas anner mhv zu ändern, so wegen den ringen und so. es geht ja hauptsächlich darum das du noch genug beleuchtung für die strasse hast und die ringe sind nur optik. von daher behaupte ich die mhv kommt so ran wie sie is und da kann der tüv dann nix sagen. halt nur wenn du nich mehr genug ausleuchtung hast...


    mfg

  • ja bin ja auch eigentlich der gleichen meinung.

    nur die ringe sind ja nicht nur optik sind ja auch standlicht, und damit eine offizielle beleichtung die teilweise von der mhv verdeckt wird.
    so gate das der typ vom tüv

    obwohl si ja immer noch wesentlich mehr licht haben als normales standlicht.

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • hallo nochmal!

    das die ringe satndlichtfunktion haben bestreite ich auch nich. aber meine sind zb mit seperaten standlichausbuchtungen versehen, sprich ich kann die originalen birnen samt fassung einsetzen. auch wenn die ae´s diese ausbuchtungen nicht haben sollten, so nimmt die mhv ja nich das licht weg, die funktion bleibt ja bestehen. von daher sollte auch das kein problem darstellen...


    mfg