Mein erstes Auto^^

  • Habadere,

    hab übers Internet dieses nette Forum gefunden und will euch meinen Astra natürlich ned vorenthalten....

    Ist ein 1.4er mit 60 PS, Bj 95, mit 84000km drauf ( 77000km als ich nen bekam ) hat mir n Bekannter geschenkt :P...

    Ich lass mal erst die Bilder sprechen ;)

    ; )
    Jo die Hifi Anlage ist Marke Eigenbau


    Geplant ist auf jeden Fall noch ein Sportauspuff, eventuell Sport-Luffi, Subwoofer ^^ und dann schau i mal weiter...was an den Bilder ned zu erkkennen ist sind die Sportpedale und die Alufußmatten...

    Grüße ans Opel Team :D

  • willkommen und viel spaß (und glück, dass brauch man beim astra auch ab und an ma ^^)

    frage zum wagen:

    haste da hinten die Neonröhre so eine mit Wassereffekt genommen?
    Wenn ja: Wie autentisch sieht das aus weil ich wollt mir die evtl auch kaufen...

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • Danke für die netten Antworten...ja i hoff das i mit meinem Karrn noch viel Spass habe...weil die Ölwanne wird jetzt erneuert ( saut bisschen Öl )...is halt typisch Opel^^

    @ Ben also wenn ich die Neonröhre nachts einschalte leuchtet fast das ganze Auto blau...zumindestens schöner Effekt ( kein Wassereffekt )^^ die Röhre hab ich vom ATU-Shop für 20 Locken gekauft....


    Wollt mal so durch die Runde fragen ob so ein SPort ESD vom ATU Ok ist...( 130 Locken ) weil mein orginal Auspuff eh saulaut ist, kann i mir ja gleich nen SPort ESD holen...

    Einmal editiert, zuletzt von ~Ghost~ (22. April 2007 um 21:43)

  • Habe den esd vom atu drauf .. aber da kommt nix raus außer heiße luft :P
    deswegen hab ich den mal leer gemacht .. mittlerweile geht der mir auf die nüsse weil das ding son krach macht .. es is schon cool der sound aber fahr damit mal ne stunde autobahn^^
    aber wenn du so bisl sound willst ohne stress mit der rennleitung zu haben dann hol dir lieber nen ebay teil für 100€ mit abe die sind wesentlich besser vom sound

    Einmal editiert, zuletzt von Mackie (22. April 2007 um 23:16)

  • Ok merce für die Antwort...dann guck i gleich bei Ebay..obwohl der Orginal Auspuff sich schon sportlich anhört mit dem kleinen Loch^^

  • Schönes Wägelchen haste da!

    Mit dem ESD hab ich das gleiche Problem!! mächtiges Loch drin. Ich wollt mein Auto ja laut haben, aber irgendwie nich durchrostet...
    Schaue auch ab un zu bei ebay rein. Kostet da auch um die 120 Euronen + Versand!!


    MfG Stralis-AS

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • also erstmal glückwünsch zu denn auto und viel spaß damit !


    aber was mir nicht so zuspricht sind die sitzbezuge da bin ich nich son fan von die huntablage sieht lecker aus!!!


    mfg

    tobi

  • Wilkommen hier!! mit deinem Astra wirst du denke ich noch eine menge spass haben koennen!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre