Mein erster Wagen!! *gg*

  • ja was soll ich dazu sagen... mein ding isses nich :D , zu bullig und zu klobig^^
    da is meine noch schön dezent gegen :D ... aber wie meine vorredner... DIR muss es gefallen und nur das zählt^^
    wird dennoch fett aussehen wenn alles fertig ist, nur nich aufgeben :D

  • Jepp, ist nen 60erFahrwerk drin... Und die Mattig war mir einfach zu hoch, zudem hat sie mir auf einmal auch nicht mehr gefallen...
    Ich hoffe sehr, dass er wenn es vollbracht ist "fett" aussehen wird...

    Die Mattig-Front bei ibäääh läuft übrigens noch bis Sonntag... Also, wenn IHR Interesse habt...


    MfG

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • Die von 16Ventiler hab ich grad nich im Kopf, die GSI_Front ist mir zu oft vertreten... Und die von wannabe ist glaub ich ne i500?!? ?( Jo, geht auch schon...
    Fazit ist aber, ich hab ne andere 8)

    MfG

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • Mal schauen, wies am Ende ist :P

    Zwischenstand: Verstärker, Domstrebe, offener K&N sind drin... Bei den Innenraumteilen, der Fußraumbeleuchtung und den Haubenliften bin ich noch bei...

    Und außen Heckschürze ist aufm Weg zu mir, Front usw alles unlackiert
    Nächste Woche gehts zum Bekannten, die Farbe genau bestimmen...

    Ahso, mir ist auch nen Maleur passiert... braucht auch nen neuen Kotflügel links... Geht dann auch zum Lacken....

    Bilder vom Motorraum gibts, wenn die Haubenlifte drin sind :)


    MfG

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • Ja, danke ;)

    Mit dem Auspuff is so gelöst... EG-Gehnehmigung, die iwie Zwielichtig war(meinte der Tüvvi) verschwinden lassen... Und auf dem Endtopf selbst is nen E-Prüfzeichen...
    Mein Tüvvi meinte, ich kann so fahren, wegen Prüfzeichen...

    Is zwar nichts besonderes, aber reicht mir! Macht nen bissle bums und das ist in Ordnung...
    Nachstes Jahr kommen noch ordentliche 3-Wege Lautsprecher für hinten und vorn andere Hochtöner...

    Nun, die Bilder

    MfG

  • Hi also als erstes muss ich sagen das ich es echt Respektabel finde als AZUBI sowas auf die beine zu stellen.Ich selber hab jetz auch mein erstes Auto und bin auch iner Ausbildung im ersten Lehrjahr(Fahrzeuglackierer).Ich kenne also die sache mit dem Geld ist echt doof wenn man die Ideen hat sie aber nich umsetzen kann.Aber mir gefällt deine Astrid auch gut. Nur anstatt das Geld für die Monster face auszugeben hätte ich mir ne Spoilerlippe von Rieger geholt und an deine Ori Schürze dran gemacht und das dann Lackieen lassen.Ach ja zu den Türen wo die Beulen drin warenoder sind. Die kannste locker ausbeulen und beilackieren kommt Billiger als zwei neue plus LAckieren.
    Gruß Julian

  • Wieso als Azubi? Da hatte ich die beiden ;)

    Zum Thema Monsterface, das geht mal gar nicht. Die Form vom Astra spricht absolut dagegen. Und tiefer durch Spoiler... naja auch so ne Sache. Aber jeder macht in der Jugend solche fehler ;) Würde auch keinen Kadett mehr wie den ersten von mir machen.

  • So Leute... Jetz kommen die letzten Bilder von meinem Wagen.... In dem Zustand ist er am Donnerstag weg gegangen.... nur halt ohne Kennzeichen
    Schade drum, aber was solls...

    Mein neuer steht jetz in Mutters Garage... Ist noch abgemeldet.... Bilder?!? Lasst euch überraschen ;)
    Aber erwartet nicht zu viel... Ist halt Serie :)


    MfG

  • was ist passiert ???? 8|?( das mit dem azubi geld da sein ja kenne ich bin selber mechaniker in ausbildung und trage die ganzen kosten und was dazu komme alleine , da ist immer net viel über am ende ;)

    mächtige 150 krasse pferde die an der vorderachse REISSSSSEN !!!

    Calibra 16v

    Gruß
    Mark

  • Nen Unfall ^^
    Im Smalltalk gibts mehr... Tread heißt ungefähr "Zeit für einen Neuanfang"


    MfG

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"