Mein erster Wagen!! *gg*

  • Na ich stand aufm Parkplatz unnd hab ne CD im Auto gesucht die ich gerne hören wollte,und da hielt auf einmal nen Omega B neben mir an und fragte ob ich Bock hätte in einen Opelclub einzutreten.
    gruß Hoschi :410:

    über Leistung spricht man nicht die hat man
    [/align]

  • @ problem3110: stimmt, aber mittlerweile hab ich mich so dran gewöhnt, dass es halbwegs gut aussieht 8)
    Nur mit den schwarzen Stoßstangen siehts acke aus.... Werd nach und nach wahrscheinlich mehr dran machen, wie geplant!

    Hoschi: Achso, nun ich verstehen :D Und bste su regelmäßig in AWB? Dann könnt man sich ja mal austauschen...


    MfG Timm

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • Stimmt, ma schauen, vielleicht find ich ja bald günstige Alus... Gerne auch gebraucht :D

    So, war jetz ne Woche im Urlaub, voher und gestern is noch nen bissle was passiert.
    - Kennzeichenträger sind weg
    - Klappern des Kofferraumsbeseitigt
    - Kennzeichenblende abgedichtet
    - Tacho mit Drehzahlmesser is eingebaut( fehlt noch das Kabel ^^)


    MfG

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • *schäm* Also, nicht wirklich...

    Mir fehlt nen Bekannter, der ne Poliermaschine hat. Weil von Hand is das alles Mist...
    Aber an Mitteln hab ich schon sehr viel probiert...


    MfG Timm

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • Neee, lieber nich ^^

    So, dann bringe ich euch mal auf den neusten Stand:
    Die Bilder habich vorgestern gemacht, der Frontgrill sitzt nich richtig, kommt aber bald weg, wenn mich da keiner übers Ohr haut...( Is also was neues im Kommen)
    Der Aufkleber: Nen paar Opelfahrer(mich mit eingeschlossen) haben sich überlegt, dass es ja schön wäre, wenn man gemeinsam zu Treffen fahren könnt, sich gegenseitig hilft, wo man kann...
    Und da wir alle im Westen von Hannover wohnen Hannover-West.
    Fraktion, weils im Gegenteil zu Opelfreunde nich jeder hat :P

    EDIT: So, er hat Alus!!! Die die ich neulich im Forum angeboten hab, wollt ja keiner haben. Also hab ich sie genommen. Mir noch schnell neue Pneus besorgt und das wars...
    Das Opelzeichen hinten will ich entfernen( bin dabei) und ich warte leider immernoch auf die kleine Besonderheit...
    Die alten Pics hab ich raus genommen, aber nu sind ja neue da!!!

    Nun ist das Kabel für den Drehzahlmeser auch verlegt(sind an das Kabel am Steuergerät)
    Scheibenfolie ist besorgt und mein besonderes Stück ist auch gekommen ^^

    Ihr dürft übrigens immer noch eure Meinung posten!!! Bin für Fragen und Vorschläge offen.

    EDIT Nr. ...: Ich hab nu was richtig schickes. Mein Sahnestück is gekommen, das Heck ist clean... Die Delle im Schweller mach ich grad!
    UND NUN POSTET EURE MEINUNG =)


    MfG


    MfG Timm

  • sieht mir sehr danach aus, als wenn die Farbe von der Frontschürze son bisschen von der Wagenfarbe abweicht. zumindest was den glanz angeht.
    Ansonsten ganz schick der Wagen.
    Ich würde wie schonmal erwähnt noch son paar cm runter mit dem Auto, Türgriffe, Pommestheke lackieren und hinten auch, wenn da nix neues dran kommen soll.
    Aber ansonsten ganz schick

  • @ osss: Natürlich will ich ihn tiefer haben ;) Aber als Azubi is so nen Auto ne Lebensaufgabe :D
    Muss schauen, wann das kommt.

    DukeX Stimmt, die Farbe weicht ein bissl von der eigentlichen Wagenfarbe ab... Aber nicht so gravierend ^^
    Türgriffe kommen noch in Farbe, bneim Spoiler schiel ich nach nem GSI-Dks...
    Nur Freitag gehts nach Vechta zum Treffen, da reiß ich voher nich mehr die Türgriffe raus. Und der Dks liegt noch in der Ferne, da ewige gejammer mit dem Geld ;(

    Danke für die Meinungen


    MfG Timm

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • @ J D: Das macht nix... Ich will doch eure Meinungen hören!

    @ excoutor: Ja, is von ibay, aber wie kommste drauf??


    Grüße

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • Zitat

    Original von Stralis-AS!

    @ excoutor: Ja, is von ibay, aber wie kommste drauf??


    Grüße

    weil ich den für mein caravan auch habe. kamm mir gleich so bekannt vor. :D

    klingt zwar nach garnix, aber naja als schüler geht halt nix teures *gg*

    Einmal editiert, zuletzt von excoutor (11. September 2007 um 16:49)

  • @ excoutor: Stimmt, is nen shiceDing... 3000km, da hört sich das Ding halbwegs nach was an und 100km später fäng er schon nen bissle an zu rasseln... Bin am überlegen, ob ich den zurückschick...

    @ derFlo:
    Stimmt, sie war auch für mich gewöhnungsbedürftig!! Aber mittlerweile is es geil... Die hat nich jeder! Und was meinst du wie viele Leute sich nach dir umdrehen...
    Nem Sportauspuff schaut heut fast keiner mehr hinterher... Hat doch fast jeder... Aber bau dir mal so ne Extreme Front an... Wie die alle glotzen!!
    :401: Ich find das geil!


    Grüße

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • also ich finde die Front nicht schlecht. Die ist voll old school. Die wurden noch hergestellt, bevor es diesen ganzen ebay Müll gab. Von welchen Hersteller war die? Mattig oder so? Gabs die denn auch fürs Facelift, oder hast du oben eine Spalt zwischen Scheinwerfer und Stossi? Auf jeden Fall muss das Auto einiges weiter runter , um damit rumzufahren. Ein paar Seitenschweller waren auch nicht schlecht. Dann hast du auch gleich die Beule im Schweller verdeckt ;)

  • LoL .. ich gehe dir bestimmt damit auf den Sack, aber , hast du auch schon dein Dach fertig lolol

    Jason .. PS .. Geile Front ... jetzt nur was für hinten ...

    Einmal editiert, zuletzt von Jason (13. September 2007 um 00:42)