Mein erster Wagen!! *gg*

  • Schick macht sich dein Astra!!! Weiter so!!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Wisst ihr was? Der Wagen ist heut zugelassen!! Umgemeldet und angemeldet. Kennzeichen liegen hier^^

    EDIT: HAB HEUT MORGEN DIE PRÜFUNG BESTANDEN...
    ENDLLLLICH!!!
    Bis auf das ich ein bisschen zu wenig den Schulterblick angewandt hab und abgesehen davon, dass ich zu schnell geparkt hab (!!!) war alles iO.


    MfG Timm

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Stralis-AS (29. Juni 2007 um 20:26)

  • Na dann alles gute auch von uns!!!

    na dan komm immer gesund nach Hause oder an Dein Ziel !!!

    Ein kleiner Tipp mach den Gleichen fehler net wie ich,
    ich hatte ihn nur einen Tag (Nacht)!!!

    jetzt bin am neu machen nach 9 jahren.

    gruss

  • Jo, danke Jungs! Mit den Fotos hab ich noch net geschafft, kommt aber noch!


    Edit: So nen shice... Hab Bilder gemacht!! Allerdings is das Kenzeichen nich mit drauf.
    Sonntag is mir so nen dämlicher Holzpfahl bei der Parkplatzsuche ins Auto gerannt. Der war genau Spiegel hoch ;(
    Den ersten auf der Linken Seite hab ich noch gesehen, dann wurds auf der rechten Seite eng und in dem Moment hat es klong gemacht und mein Spiegel lag auf der Erde... hab den Pfahl dann gesehen und noch nen bissle gegengelenkt, aber da hat er mich auch schon weggedrückt...

    Der musst ja auch unbedingt da stehen, wo ich lang fahr... Der Sonntag war sowas von im Ar...


    War grad beim Lacker... Er meint neue Türen auf der linken Seite. Das lacken kost mich dann 350€
    Mal schauen viell. bekomm ichs iwie selber ausgebeult...

  • Genau wegen sowas (und zB lustigen Leuten auf Parkplätzen und noch optische Gründe) hab ich meine Seitenleisten noch dran ;)

    Aber die Türen würd ich ja erstmal hintendranstellen, weil da unten am Schweller, das sieht mir doch schlimmer aus.

  • Hey. garkein Fahranfämger-Witz?? ^^

    EDIT: Bin heut dazu gekommen, den Wagen zu knipsen. Also die ersten Fotos mit Kennzeichen (und Delle :rolleyes: )
    Zudem hab ich nun "Tuning-Sitzbezüge" lol
    Mach bald Fotos von innen!


    MfG Timm

  • Danke ihr zwei!!

    @ Hoschi: hmmm, laut Plz nich. Aber wo ist dein Dörfchen?? Kennst du das Autotreffen in Altwarmbüchen??

    EDIT: Gibt neues von meinem kleinen Renner ^^
    Hab Bilder vom Innenraum gemacht: Lenkradverkleidungen, Tachblende, Lichtschalterblende, Lüftungsblende, Heizungsblende, Mittelkonsole lackiert in tiefschwarz... Sitzbezüge sind auch drin( sitzen hinten nich richtig..., kommt noch) Nur die Fußräume sind dreckig.
    Zudem hab ich die Unfalltüren von nem Kumpel richtig polieren lassen(mit Maschine und so weiter) sieht schon viel besser aus


    MfG Timm

  • @ devilracer: Die Bezüge sin von Ebay: Heißen Matrix... Passgenau, naja. An den Seiten is es ziemlich eng und gespannt ham se am Anfang auch nen bissle...

    @ martin0023: Ja, das alte hat sich nen bissle verhakt und ließ sich net mehr vor und zurück bewegen. Da half nur noch der Schraubendreher... Es war ein Kampf um Leben und Tod :405:


    MfG Timm

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • ?(

    wie wärs wenn du einfach das tid abgeschraubt hättest und von hinten einfach ausdrücken? ...

    als ich mein erstes neues radio eingebaut habe habe ich mit nem kumpel 1,5 std davor gehangen und zum schluss kamen noch 2 andere ^^

    wie gesagt einfach nur tid ausbauen und von hinten sanft rausdrücken und fertig.

    (fürs nächste mal ;) )


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

  • @ martin0023: Ja, das alte hat sich nen bissle verhakt und ließ sich net mehr vor und zurück bewegen. Da half nur noch der Schraubendreher... Es war ein Kampf um Leben und Tod :405:


    MfG Timm[/quote]


    :D :D Die Ruhe und die Gedult sollte immer vorhanden sein, wenn man bei seinem Auto rumschraubt ^^

  • @ drift.king: das hab ich auch gemerkt, als ich die Beleuchtung vom TID gewechselt hab... Wär besser gewesen, das auszubauen. Aber wär, hätte, wenn und aber... IS aber nich *gg*

    @ sput: Angeschliffen is das Plastik voher(mit 120 Schleifschwamm, allersings nur vorsichtig...
    Die Teile sind sowieso nich 100% geworden, waren halt meine ersten Versuche
    Hoffe mein Kleiner Renner verzeihts mir...

    und schließlich @ Martin: Der Carbonlook gefällt mir leider nich, deshalb hab ich einfach zur Sprühdose gegriffen

    EDIT: So, hab nnun nen Frontgrill und Scheinwerferblenden geschickt bekommen...
    Bin grad bei der Rostbeseitigung. Das bisschen am Schweller weg machen, die Lackdelle beseitigen und am Kofferraumnen bisschen beheben


    MfG Timm

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Stralis-AS (18. Juli 2007 um 21:21)

  • Wie du kennst Barsinghausen net!!!??? Ja das treffen kenne ich,da hat mich letztens jemand angesprochen als ich mit meinem Astra auf nem Parkplatz nähe Hannover Badenstedt stand und ne CD gesucht hab.
    gruß Hoschi :403:

    über Leistung spricht man nicht die hat man
    [/align]

  • @ Hoschi: Wie?? Das versteh ich nich. Du hast in Awb ne CD gesucht und dabei hat dich wer angesprochen???


    So, bin weiter gekommen mit meinem Wägelchen... Blenden und Frontgrill
    Eigentlich wollt ich ja kein Bodykit oder so haben. Aber mit den schwarzen Stostangen sieht das jetz nen bissle shice aus...

    Postet mal wieder eure Meinungen...


    EDIT: So, nen Drehzahlmesser hab ich jetz auch. Muss ich nur noch nen Kabe dafür legen ^^