Endrohr aufpolieren

  • Hast du nen Chrom endrohr, wenn ja mit schleifpaste oder extra für chrom sachen gibt es auch schleifpaste.in baumarckt von caramba oder so ähnlich, gibt es gutes zeug.

    Wenn du das normale endrohr hast, würde ich sagen drahtbürste wenn er schon nich allzusehr von rost angefressen ist.Aber die angabe ohne gewähr:-)

  • putzfließ aus bereich heizung/sanitär tuts da gut wenn man nicht wien besengter drüberrubbelt!

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!

  • dto. neverdull...

    zum vorreinigen ganz normalen essigreiniger zb. von frosch...

  • Zitat

    Original von Cabriomat
    Besorg dir Neverdull. Sollte in jedem Motorradladen verfügbar sein.

    RÜSCHTÜSCH :408:

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • hi,
    ihc nehme immer eine passte von nigrin in einer dose,schleifpasste von nigrin oder eine passte die heißt 21S gibt es auch einen felgenreiniger von(gibt es bei ATU)

  • Zitat

    Original von Nadinsche
    Welche Paste oder Creme könnt ihr mir empfehlen,um das Endrohr wieder richtig schön auf Hochglanz zu bekommen??

    Vielen Dank

    Lg

    Wenns nichts kosten soll dann schau mal bei Mutti im Putzschrank nach. Hier findest Du sicherlich das ein oder andere Produkt für Kochtöpfe (mit dem roten Dreieck drauf). Da die auch aus Edelstahl sind kannst Du nichts falsch machen. Sehr gutes Ergebnis und viiiiiel billiger als die Autospezialpasten etc.! ;)

    Jeder hat ein Laster.......ich eine Kombi-Nation! 8)

    Rettet den Wald ........ esst mehr Bieber! :D

  • Die Schleifpaste von K-Auto ist sehr gut wenn du einen Edelstahl ESD
    hast. Bei meinem Blink der wieder!! Aber eine Dose Neverdull hilft natürlich auch und wirkt wie ein Wunder!!

    Wenn Blitze einschlagen, fangen Wölfe an zu Heulen!

  • Neverdull oder Autosol (ist ne super Polierpaste.) Damit hab ich auch die ganze Korrosion von meinen Chromfelgen von meinem Motorrad weggekriegt. Kostet glaub ich 7 Eus die Tube.

    yippee-ei-yay, Schweinebacke!

  • nehm autosol ist meinerm einung nach eben mit neverdull einziger unterschied autosol sieht aus wie zahnpasta!

  • Zuerst mit nem nassen stück stahlwolle schon drüber und dann abtrocken, dann nochmal mit neverdull aufpolieren -Perfekter glanz

    SCHLACHTE ASTRA F STUFE 1.6 ... WER ETWAS BENÖTIGT EINFACH NE PN SCHICKEN

  • Für mich hat sich die Kombi aus Neverdull und der "All Metal Polysh" von Megiuars bewährt. Z.B. bei Dachleisten.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.