C(K)arfreitag wo wart ihr und was haltet ihr davon?

  • Moinsen. wollte mal so an alle fragen ob ihr am sogenannten Karfreitag unterwegs wart und wo überall.
    Und was ihr allgemein davon haltet.

    Also ich war bei D&W. war mit meinem kollegenkreis da. waren um 21 uhr vor ort und 1. rappelvoll, 2. Die GrünWeißen

    die habe alles so gesperrt das man direkt wieder auf die Bahn geleitet wurde. sind dann anschließend zum Wall in Dortmund gefahren auch gut was los. die bei D&W waren die waren hinterher auch da. aber die Werten Herren von der verkehrsleitung haben dann den großen Parkplatz zugemacht und allen Platzverbot erteilt.

    und was habt ihr so erlebt??

    OPEL = Optische Perfektion Eines Lehrmeisters

  • :405: Ich habe gestern mit meinen zwei kinder ostereier gefärbt und danach habe ich meine alufelgen angebaut. sonst habe ich nix gemacht :434:

  • war zuerst in Bocholt.. dort wars super.. an die 400 bis 500 autos keiner der stress gemacht superfreundliche grünen und superschönes wetter.. abends sind dann alle zu D&W so das diese natürlich überfüllt war als du ankamst backmagic und darum haben die grünen abgesperrt aber auch dort wars recht schön.. alles in allem ein gelungener Carfreitag

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • ich bin mit meinem Freund nach Paderborn (ca. 200 km) entfernt. Nur um nach nem Auto für Ihn zu gucken. Es hat sich aber gelohnt das Auto hat er gekauft, es ist ein Kadett E. Jetzt haben wa beide wieder ein Opel...