Felgen Chrom geht ab!

  • Denk ich auch mal. Am besten abschleifen lassen und neu verchromen/lackieren. Wobei sich das kaum lohnt. Dafür bekommt man fast neue Felgen.

    Wäre vllt. eine gute Alternative.

  • einfach mla in einem galvanisierungsbetrieb nachfragen.. oft sind die günstiger als es über einen tuningbetrieb machen zu lassen.. aber sau teuer ist es leider wirklich..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Ne andere frage hat von euch jemand seine felgen pulverbeschichten lassen wenn ja wie teuer ca??? wäre doch auch moglich oder?? weil mittlerweile geht bei der 2 felge das Chrom ab!! vorne die beiden sind noch top!!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • pulverbeschichten ist teuer sollte damals 400e diue felge kosten.. das beste für felgen wenn sie nicht nur auf shows aufgezogen werden ist diese zu spiegelpolieren.. Chrom hat nur nachteile.. bei poliert kannste immer wieder nachpolieren.. dir plazt nix ab.. du kannst macken entfernen lassen und es kostet vielleicht die hälfte.. Chrom an ständig belasteten Teilen wie felgen ist gut für show ond sonst für nix..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Zitat

    Original von Geisterfahrer
    Chrom an ständig belasteten Teilen wie felgen ist gut für show ond sonst für nix..

    :411: UND GENAU DAS IST DOCH MAL EIN SATZ DER IN DIE GESCHICHTSBÜCHER EINGRAVIRT WERDEN SOLLTE!!!!!!!!!!!

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • naja mann muss dochmal sehen wie es gemacht wird.. Chriom ist nur eine schicht.. wie lack.. eine lackierte felge hält auch net lange ausser man föährt nur bei sonne und nicht lange.. Polieren ist das material selber.. das heist nichts zuätzlich.. und da geht soschnell nichts kaputt.. aber die leute lernen das erst wenns zu spät ist... das hat mir mein Felgenverkäufer damals auch gesagt.. ich hab auf ihn gehört und vollpolierte felgen gekauft.. wenn da was drann ist lass ich die für 20€ nachpolieren und sieht genauso aus wie chrom..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • naja ich konnte den satz günstig bekommen!!!! und was kostet mich das aufpolieren der felgen???

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • aufpolieren pro felgen je nachdem.. pro felge an die 200€ da die ganze felge gemacht werden muss und nicht nurder rand oder so.. da schwanken die preise aber beträchtlich.. besser in nem tuningbetrieb nachfragen..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...