• Moin wenn nen tacho ne W zahl hat dann ist er doch mit tacho welle oder?? und bei ner K zahl nicht!! Wie bekommt er dann da signal!! Über das ABS?? Wäre es auch möglich den tache uber den geber vun nen digi zu versorgen?
    Gab es im irmscher astra caravan (c20xe) nen tacho mit K zahl?? wäre es möglich ihn bei mir zu verbauen?? habe kein ABS! Aber den geschwindigkeitsgeber für den digi!!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Also ein irmscher astra caravan hat nie ne tachowelle ;) das ist das was ich dir sicher sagen kann dazu! ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • gut also kann ich mir sichersein das es schon mal nen original tacho ist!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Das ist auch leicht zu erkennen da der irmscher der einzige ist welcher ne anzeige hat bis 260 km/h und tank 50 liter ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • genau nur ich war mir nicht sicher hat der c25xe nicht den gleichen tacho! bis auf nen unterschied beim tank anzeige!??

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Die skala(km/h) ist beim 2,5er anders ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)